das ist ja kein Paar sondern das ist ja schon fast ein harem.... oder PaarE _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
gelle?? _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Für mich sind das: Ranma + Akane Lina & Goury Zelgadis und Amelia Und: Onizuka plus Futsuyuki-Chan(hoffentlich ist ihr Name richtig geschrieben n-n°)
Tja, ansonsten geb ich Neyl vollkommen Recht ...HAH, Momoko & Yuzuke aus Wedding Peach hab ich fast vergessen. Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!
den schreibt ma josuke *g*... wah und sein pfirsichtörtchen, sagt ja woihl alles..er hat sie zum FRESSEN gern *fg*
akane und ranma? sadistin und masochist, jap passt zusammen *fg* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Kein wunder, er is ja auch zum Teil ein Dämon (will se wahrscheinlich aber nur verknuspern:3) Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!
in welchem sinne auch immer? *sssssfg* sie is ja sauch halb engel...halb dämon, halb engel...wah...der eine ne sadistische seite, die andre ne masochistische seite... _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
ich würd sagen: ranma und akane (ranma 1/2) yuta und mana (mermaid saga) momo und okayasu (peach girl) makoto und yura (manga love story) kagome und inu yasha (inu yasha) naruto und hinata (naruto) tai und sora (digimon)
________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de