sag mal neyl, hast du den titel und den interpreten eigentlich mal gefunden?
Edit: müsste eins von denen sein oder? 1.) Every you, every me (PLACEBO) 2.) Praise you (FATBOY SLIM) 3.) Coffee & TV (BLUR) 4.) Bedroom Dancing (DAY ONE) 5.) Colorblind (COUNTING CROWS) 6.) Ordinary Life (KRISTEN BARRY) 7.) Comin` up from behind (MARCY PLAYGROUND) 8.) Secretly (SKUNK ANANSIE) 9.) This love (CRAIG ARMSTRONG feat. ELIZABETH FRASER) 10.) You could make a killing (AIMEE MANN) 11.) Addictive (FAITHLESS) 12.) Trip on love (ABRA MOORE) 13.) You blew me off (BARE JR.) 14.) Bitter Sweet Symphony (THE VERVE) (ist das vl dieses Lied?)
Holt euch Staatsfeind Nr. 1, dass ist geil. 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten!
Das ist das Lied, hab den Songtext besorgt und mir das Lied auf Eiskalte Engel reingezogen und die Texte stimmten überein, juhu, endlich hab ich das Lied gefunden und natürlich gleich bei amazon bestellt, yeah, bald hab ich das, und so lang kann ich noch Aggro Ansage 5 hören, hehe!
es scheint, dass meine vergammelte pech-zeit langsam zu ende geht, hehe
Holt euch Staatsfeind Nr. 1, dass ist geil. 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten!
wieso? überwiegend hör ich deutschrap, aber bitter sweet symphony ist einfach mein absolutes lieblingslied...aber eigentlich auch das einzige lied dieser art dass ich höre!
ps, ich hab das schon längst, geil, kenns auswendig!^^
"Das ist die Ansage 5..." !!!Sido, B-Tight, Fler, Tony D und G-Hot!!!
sprich a aggro berlin fan oder wie die geschrieben werden oder wie? Naja, ich find halt das BS nix mit DR zu tun hat, weder stimme, noch rhythmus noch sonst was. das hab ich mit gegensätzlich gemeint!
Grüße, die schmackhafte, überaus leckere, cremig softe, aromatisch und fruchtige Früchtetorte!!! :D
(__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!!!
ich bin halt net so voreingenommen wie ihr, ich kann alles hören und sagen obs gut ist oder net, aber es gibt welche die sagen gleich "ist scheiße, mag ich nicht...", tja pech!
"Das ist die Ansage 5..." !!!Sido, B-Tight, Fler, Tony D und G-Hot!!!
hach jungs ihr werdet es nie verstehen.... hört auf ! wen ihr euch ned leiden könt könnt ihr euch eure kommentare sparen und dem anderen seine meinung lassen ._. MaKe mE HaPPy!