kenn ich nicht, kam der im Kino oder im Fernsehn?? _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Es geht um zwei stiefgeschwister, die beide attraktiv, aber auch sehr kalt sind. Sebastian, verführt Mädchen und stellt nacktfotos ins internet, cathrin tut auf superschülerin, ist aber total hinterhältig.
Irgendwann will sich cathrin rächen und sebastian will die tochter des neuen direktors verführen. SIe wetten, ob er es schafft. Tja, und so fängts an. Sebastian verleibt sich aber dann zum ersten mal. Und zwar in die Tochter. Eingefährliches SPiel.
hab i auf vhs... habs mal mit meim freund gesehen *schmutzig grins*... _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
*hrhr* *no breiter grins* jaja, der film...jaja *in erinnerungen schwelg*...*böses mädchen* -patsch- *auf hand hau* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
jaa irgendwie a arm...LOL ... mia taugt des ende irgendwie *hrhr* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
jaaa ich hab da auch geheult, beim ersten mal...menno... DUMME NUSS (sie sis) _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!