wenn du meinst^-^ _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
a egal, wenn hikarichan vorbei schaut, spammt sie fröhlich mit, so wie ich sie kenne _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
schön... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
*gruppenknuddel* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
*knuddelsüchtig is* *alle anhupf* *alle am bodn liegen* *wegroll und mi halb tot lach* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Mei lieblingsfächer sind Deutsch und IT.Warum:Für beides muss man nix lernen Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de