*Kurai zustimm* auch so in der richtung, dann noch so halb Musik(endlich wieder n gescheiten Lehrer hab), Erdkunde(kann ich nicht, auch egal) und weissenschaftsfächer eben*Pysik vergessen hab*(einschlaf beim gedanken an Physik*öde*) _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
phzysik is decht suoper, genauso wie relex, philo und musik... endlich mal stunden zum pennen und kreuzworträtsel machen (und hausaufgaben abschreiben) _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
tja, dummer weise setzten mich die lehrer irgendwie immer in die erste Reihe.... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
najo, i hock in da mittleren bzw in der letzen reihe...owa unsre merken net mal wenn wer aus der ersten pennt *alles alte häuser sind* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
lol in der Schule bin ich eher ein liebes Mädchen *glänz funkel* ich falle nicht so auf. Ich penn meist einfach nur... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
das kennen wir ja schon, von dir^.^ _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
echt?? Kaum zu glauben... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.