Kurai-chan
Offline Superposter
31.03.2006 15:07
wer bin ich denn? inu yasha?... *drop* aber zumindest darf ihc *ärmel hochkrempel* *einen moment inneh alt* ich muss das jetzt geniessen...*diabolisch lächel* _____________________
Jeder trägt eine Maske , nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
Das Ami
OfflineSuperposter
31.03.2006 15:42
*schrei* Mach Platz!
What was once - shall never be What saw once - shall never seeInto illusion, we go Into illusion, we fall
Kurai-chan
Offline Superposter
31.03.2006 16:27
*lach* du willst auch?
is doch genug für alle da... *ehehehehehehehehehehehehehehe* _____________________
Jeder trägt eine Maske , nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...
Das Ami
OfflineSuperposter
31.03.2006 17:31
Das mein ich nicht. <.<
What was once - shall never be What saw once - shall never seeInto illusion, we go Into illusion, we fall
Kurai-chan
Offline Superposter
06.04.2006 15:00
ich bin doch nit dein hund... ne, das mit inu yasha war ironisch gmeint..
hey sag mal, dann bist du kagome? ...*weglol* yeah i stell di mir grad in so ner schuluniform vor..hat was von gravitation..LoL irgendwie pervers...*rofl* _____________________
Das Ami
OfflineSuperposter
06.04.2006 17:43
Hab ich nie gesagt, du hast gesagt du wärst inuyasha sonst nix. o.o
Opale
Offline Foren-Ass
06.04.2006 18:26
ami in schuluniform??? Auch mal was neues... _________________________________________________________________
Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens
Kurai-chan
Offline Superposter
03.05.2006 09:20
schon ge... in so nem sexy kurzen rock, lassen wir das mal grün und das oberteil.. i glaub, du musst das ein wenig ausstopfen, aber ansonsten..
immerhin shuichi hats auch angehabt, für sein yuki und echt, er hat nit mal so übel ausgshcaut :sfg: _____________________
eti
Offline Forum-Gott
31.10.2008 06:44
Du wirst am 14.8.2064 sterben. Da steht allerdings nicht wieso, why? ;___;
_____"I still recall the taste of your tears."
Kurai-chan
Offline Superposter
31.10.2008 14:29
hab den todes test jetz nochmla gmacht.. es letzte mal 2005, da heisst no i sterb erst 2054 und jetz heissts 2052.. wha 2 jahre früher xD
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~Al ~All is the world~Ed ~And one is ME~
Start
| - News
| - Kritik/Anregungen
| - Neue User
Anigaworld
| - Anime
| - Manga
| - Daisuki
| - Banzai
| - Manhwa
Creativ-Zone
| - RPG~frei