ich hab gestern diesen Film gesehen*schmacht* kennt den hier jemand?? ist ein sehr schöner Film, der kam letztens auf Arte... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
auf arte kam der mal..aber es war franz..und i kann net franz..*kein wort verstanden hab* *drop* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
der kam auch in Deutsch^-^ _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
schon aber unser arte hat ne macke und sendet zZ alles auf franz *kopfschüttel* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
ohh... ist aber ein Klase Film und meine Kusanagi ist auch davon*schwärm* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
ja, die kenn ich..lässt sich doch von nem haus fallen und erschisst n paar leutchen?? _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Jap, das ist der Anfang!! Sie bringt sich aber nicht um. das ist übrigens das Bild in der Mitte, wo sie halb unsichtbar ist!! _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
ne ich glaub die kommen wieder Uhrzeit is aber besch*****eiden... 23:30-00:30 am sonntag und 00:00-01:00 am Montag. _________________________________________________