Kenshin: Kaoru: einen Miment... wenn du Patriot der Bakumatsuzeit warst, wie alte bist du dann heute?? Kenshin: OHO!(sein lieblingswort)# kaoru: Spahr dir dein "oho" und antworte gefälligst! du willst mir doch nicht erzählen das du schon über 30 bist?! Kenshin(sitzt in der Ecke und zählt an den Fingern): Hmm... wie alt war ich nochmal??? eins- zwei- drei... kaoru: Du musst doch wissen wie alt du bist!! (kurz später) kaoru: nicht ein einziger ist zurückgekommen. -das ist unglaublich Kenshin(wäscht wäsche): Wir leben in einer zeit der Aufklärung und Kulturellen erneuerung. Es fällt den leuten schwehr gemachte Entscheidungen rückgängig zu machen. Kaoru: mit "unglaublich" meinte ich dein Alter! 28, sagtest du?! Lügner! betrüger!... entschuldige gefälligst und sag die Wahrheit! Kenshin: Wäre euch 30 lieber?? Kaoru: Ehrlich gesagt... nein. Kenshin: Ihr wissrt auch nicht was ihr wollt.
PS kaoru brüllt bei jedem zweiten wort, sie ist schnell wütend...
_________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
naja mit den Grimassen ist das auch besser, besonders wie Kenshin immer so unschuldig schaut. Und kaoru muffelig oder wütend. _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Tatsumi: Hier, Grat eine kleine aufmerksamkeit Graf: Oh, ein Geschenk von der Bettelarmen Abteilung für Vorlandungen? ich hab euch wohl unterschätzt Tatsumi. Tatsumi: Neinnein... Es ist nur toll verpackt. der Inhalt ist völlig banal. So wie bei einer gewisen Person! Graf: Ohh! Sei doch nicht so giftig. ich bin nicht so verdammt unverschämt wie du! Tatsumi: Entschuldigen sie, sie sind ja ein zarter Adeliger. Desshalb muss ihr Blut stets seine perversn Gelüste befriedigen!! Graf: Wäre die Welt noch wie früher, wärest du selbst ein zarter Adeliger, dann könnten wir ja messen wer von uns perverser ist!! Anmerkung: Kalter Krieg. Schon jetzt in der heißen Phase... Watari: Irgendwann wird daraus ein Atomkrieg Hisoka: Und dann kommt der ewige Winter =.= Tsuzuki: Da krigt man ja angst!! Die Unterhaltung ist nicht Lustig.>_< _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
tja mangas sind voll damit, nur net alle lassen sic gut beschreiben... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
stimmt, irgendwie schad, weil manche sachn sein echt hammer!!! *harhar* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
*zustimm* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.