Soo, da kann mal jeder so de lustigsten sprüche der szenen reinschreiben *gg*
I fang mal an, bei AS band 7:
Wo mika-chan mit sefit redet und meint „ich soll mich nützlich machen? Dann fang einen krieg an“ Der is echt hammer, so ein aufbrausendes kleines kerlchen hrhr
Oder wo setsuna in alexiels körper aufwacht und dann kira...traum, i dascheber mi jedes Mal
Oder dann der wortschwall den raphie-kun auf mika-chan losslässt
Du zugiter letzt: Diese szenen: setsuna fasst (in alexiels körper) einen oplan:
Sestuna: erst schnapp ich mir diesen playboy, raphael, damit er mich lebendig macht! Und dann murkse ich zaphikel ab und befreie sara! Geilomat! Wenn das mal nicht ein fetter plan ist!
Kurai: sag so was nicht mit dem schönen gesicht! Da steckt wirklich setsuna drin... meine ganzen träume zerstört.
__ Ich weiss, des kommt jetz nit so rüber wie sollte, aber de stellen sind einfach hammer,, überhaupt ganz AS...in jedem buch sind solche komischne stellen, wo d lei mehr abbrechen kannst vor lachen
_____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Ich kenn viele, aber die Beste finde ich gerade nicht!
Was noch cool ist, ist das Akira immer werbung im Manga macht!
In irgeneinem Band hat Dr.Mashiroto, ich glaube, vergessen das Gatchan Metal isst und Gatchan frisst dann den ganzen Roboter auf, dann kommt werbung und eine unbekannte Figur, ich glaube Akira oder der Chefredakteur (Akira macht immer Witze mit dem) sagt "Hätte er die anderen Dr.Slump Bände gelesen, wäre das nicht passiert und damit euch das nicht passiert kauft alle Dr.Slump Bände!"
Oder es gab mal ein Bild zum ausmalen und dann schreibt Akira, dass man nicht in den Manga malen soll, sondern es besser wäre noch einen zu kaufen und dann erst zu malen! Natürlich nur Witz, aber kommt cool rüber!
bei eiichiro oda, is des a so, in OP bei den seiten mit leserbriefe, da schreibens so an scheiss, aber der is so bled, dass es wida witzig is... _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
In Band 16 von Dr.Slump ist ein Witziges Kapitel! Am Anfang hat Akira sich und seinen Assistenten gemalt und will in diesen Kapitel die Fragen der Leser beantworten, und sein Assistent fragt ihn dann "Ihnen fällt doch sonst nichts mehr ein,oder?"
Dann befragt Akira in seiner Comicgestallt Senbei,Arale.., dann fragt sein Assistent (auch in Comicgestallt)
Assistent(A): Halt! Ich habe auch eine Frage. Akira Toriyama(AT): Oh mein Assistent At zu Senbei: Er zeichnet sehr oft dein Haus! Senbei: Danke A: und Hintergründe AT: Na gut, dann frag du auch mal was! A: Wie werden die Erde und der Mond immer wieder heil, nachdem Arale oder die Gatchans sie kaputtgemacht haben?
STILLE!
AT:Diese Frage schreit nach Gehaltskürzung A: Ähh! gut!
Aus Alice 19th: Frey baggert Alice in der Schule an, Pfeil schlägt dierekt neben Frey im Boden ein: Kyu:Bring sie nicht in Verlegenheit! Wenn das ein lehrer sieht.... Frey:Du stöhrts Kyu! Du bist eifersüchtig! Liebst du mich so sehr??? Meine Zöpfe habens dir angetan.... (Frey wird von Pfeilen durchlöchert)
das kam einfach so lustig rüber..... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.