Da ich Horrorfilme mag,sind meine Lieblingsfilem auch Horrorfilme z.B. Ginger Snaps 1-3, Underworld, VanHelsing, American Werewolf 2,Harry Potter und Herr der Ringe Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de
vanhelsing is decht koa horrorfilm... dann kennst sicha the ring0,1,2 (jap. version), amityville horror, donny darko, the hole, the cell, identität, sleepy hollow (obwohl der war eher komisch *gg*) haunted hill, haus der verdammnis, ... _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Van Helsing Ich find das ist einfach ein genialer Film, schöne Story und schöne Ausarbeitung. Die Vampirweiber gefallen mir irgendwie besonders.
Donnie Darko Harr das nenn ich mal geil. Was soll man dazu groß sagen außer das er einfach genial ist? Würd ich jedem empfehlen.
Kal Ho Naa Ho Wunderschöner Indischer Film, mit doch etwas trauriger Geschichte. Ne Mischung aus Drama und Love. Für die meisten evtl. empfehlenswert.
Miss Undercover Hehe, ja einer der besten Filme die ich je mit Sandra Bullock gesehen habe. Spielt ihre Rolle einfach grandios.
28 Tage Kam ja erst auf Sat 1. Spiegelt in groben Fällen wirklich das wieder was wirklich drinnen passiert. Vor allem auch ne schöne Ausarbeitung.
Der Soldat James Ryan Einer der wenigen Filme die ich immer wieder gerne sehe. Hat an sich ne echt mitfühlende Geschichte. Sehr traurig würd ich sagen.
Green Mile | Die Grüne Meile Hm ja... der ist echt übel. Absolut traurig und Weinfaktor sag ich mal. Trauer - leider wahrer Hintergrund.
In Hell Mit Van Damme. Hm berechtigt im Gefängnis, und ich finde, er schlägt sich wirklich dermaßen gut darin. Für Leute die drauf stehen, empfehlenswert.
Cast Away - Verschollen Hehe ja, der war schon lustig. Hat was trauriges aber auch was echt komisches. Besonders diesen Spruch "Ich habe Feuer gemacht!", mocht ich immer sehr gern. Schau ich dementsprechend auch immer wieder gerne.
Fluch der Karibik Einer der besten Filme mit Johnny Depp, meines erachtens, spielt ne gute Rolle. Klasse Film.
Kill Bill Ja den lieb ich. Ich mag Volume 1 und 2 beide recht gern. Am besten hintereinandern weg ansehen, dann kommt das Feeling richtig auf.
Und um es nochmal aufzulisten -> - Van Helsing - Donnie Darko - Kal Ho Naa Ho - Miss Undercover - 28 Tage - Der Soldat James Ryan - Green Mile | Die Grüne Meile - In Hell - Cast Away - Verschollen - Fluch der Karibik - Kill Bill __________________________________
mei freundin will mi no in "verbotene schlüssel", "dorf der verfluchten"?? oda so und "red eye" schleifen... ähm..help? _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
nja, es is ja nit gruselig.. es is gut! die lovestory zw. Angel und Buffy is so schön, nit zu zach ausgebaut, nit nur das thema (aber hauptsächlich..mom, wiederspruch LoL) da merkt man richtig, das skan nur so ne tiefe liebe sein, und dann fühlt man ihren schmerz mit. Willow is a so süss..siehst, das is zB das gute an der serie, dass hjomosexuallität irgnedwie als normal angesehen wird. eine der seltenen serien, die das als selbstverständlich einbeziehen...drum mag ichs auch so _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb! <~~ anklicksen