Ich hab den auch noch net gesehen. Wollte ich eigentlich machen, bin aber nie dazu gekommen. *lol* ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
Mann ich hoffe Studio Ghibli dreht weiter solche Streifen!^^
Sowohl Story als auch der Stil und die Bewegungsabläufe stimmen. Wo kriegen die die Zeichner her die so ein Meisterwerk verzapfen??? Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!
des frag i mi a, so zeichnen müsste man können *lei mehr staun* .) _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Der zeichner von Chihiro hat ja schon weitere Filme(Animes gezeichnet und ist sehr anerkannt und "berühmt"(in gewissen kreisen") zu seinen Filmen gehören unter anderem: Prinzessin Mononoke, Nausikalä(oder so)... Er hat so eine ganz eigene art Storys aufzubauen, was ich faszinierend finde. ich hab Chihiro leider nicht gesehen, hätte aber gerne... ioch habe nur viel von gehört! aber wenn man von Mononoke ausgeht, muss es ein großartiger Film sein... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
ich find den film auch echt cool. hab ihn auf dvd. mir gefallen eigentlich alle ghibli filme, der neue der ins kino kommt, das wandelnde schloss, wird bestimmt auch gut. :)
für alle die chihiro noch nich gesehen haben, der kommt am 23.09.2005, um 20:15, auf Super RTL.
der ist kalsse,zwar megakitschic aber kalsse(der neue)
am freitag kommt chihiro auf SRTL _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.