das is wirklich wunderschön...wow... i kann echt net mehr sagen...
aba damit beweist du, wie einzigartig du bist...
denn was wäre ich, ohne den schatz den ich zu behüten vermag? i wäre allein, ohne sinn im leben... wie kannst du sagen, du lägest in meine rhand? es ist eher umgekehrt, denn ohne dich...wäre ich ein stummer fisch der tief im meeresgrund nach dem sinn und der aufgabe des eigenen daseins suche...
... hammer!
neyl:
Wunderschön? Welch holde Worte aus einer reinen Seele sind sie entsprungen. Nun gut, dein Wort sei wahr, doch höre. MEine Worte sind die Tat deiner Worte. Sie lassen mich fleigen, weiter immer weiter und solltest du je deine Stimme verlieren, solltest du je den letzten Atme einsaugen, so sterben auch meine Worte. So sterbe auch ich.
himmel ist das ein geschnulze... Auf was fuer Ideen ihr kommt. naja ich hab mal ne freundin mir sowas solange genervt bis erst sie sich den orangensaft AUSVERSEHEN uebergeschuettet aht und ich dann spaeter vor lachen- was unter anderem eine vwunderbare Vorlage leifert...
Nun, viel Zeit ist verstrichen. Deine Worte klingen nach wie vor in meinen Ohren nach. Der Wind trägt auch die leisesten Seufzer. Meine Worte, mein Atmen und mein Leben vermögen dir das fliegen zu lehren, doch tief drin, da weisst auch du ist dein Flug mir die Ruhe Deine Eleganz mir der Wind Deine Grazie mir die Muse und dein Feuer mir die Leidenschaft
♥´¨ ) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•¤¨) (¸.•´ (¸.•´ .•´(´¸.•¤´¯`¤
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel scheiß mit, aber nicht jeden I am 神 -start praying ♥