Da fing die Kurai an GEdichte zuschreiben. Naja, und ich konterte natürlich,a slo ham ma uns was aus den Finegrn gesogen.
Kurai:deine storys entspringen deinen gedanken und deinen feelings nur eine wahre liebliche blüte, ein aufgeschlossener geist, eine göttin kann so etwas schreibn...
du bist erhaben und schlagfertig voller emotionen und liebe deinen charas gegenüber du bist....viel süsser, inteligenter, einfühlsamer als i!!
Neyl:Du bist die Blume, die mich inspiriert. Die mir Kraft gibt und Halt. Du nennst mich Blume? Sollte ich das sein? Was passiert mit einer Blume, ohne Wasser, die Sonne, die Erde und die Luft? Ich wäre verdorrt, leer und schwach. Solltest du mcih Blume nennen, dann denke daran, ich wäre nichts ohen dich. Denn du bist die Sonne, der Wind, das Wasser und die Kraft der Erde.
einen aufgeschlossenen Geist nennst du mich? Was würde das nützen, wenn niemand da wäre, mit dem man seine gefühle teilen kann? Es wäre sinnlos. Ich wäre sinnlos. Die wahre Kraft dieser Seele bist du.
Eine Göttin nennst du mich? Was ist eine Göttin, ohne Licht. MEin Lich bist du. Du bist es, der mein HErz erstrahlen lässt. Du bist das, was mcih zur Göttin macht. Worüber hersche ich? Ich weiß es nciht. Aber ich weiß worüber du ehrrschst. Über meine grenzenlose Liebe zu dir.
erstens, ich vergleiche was ich will freundchen und zweitens, schreib mal raps und sag immer noch dass das primatenhaft ist. kannst du natürlich net, also komm mir nicht so...!
Holt euch Staatsfeind Nr. 1, dass ist geil. 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten!