Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.224 mal aufgerufen
 Bücher und Zeitschriften
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anzu Offline

Ass


Beiträge: 1.983

31.07.2005 00:55
#46 RE:Harry Potter Zitat · antworten

ääääääääähhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm Kakashi... Snape is eine H... aber echt -.- der ist ein Verräter und zum ende sieht er nicht nur zu wie Dumbledore umgebracht wird, nein, er macht es selber mit Avada Kedavra... und Harry kann nicht helfen weil er von Dumbledore verhext wurde und sich nicht bewegen konnte.
______________
Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

08.09.2005 10:19
#47 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

spoiler spoiler spoiler!!

^^
snape isn arsch...naja *schulkterzuck* seit sirus hinüber is, is mir alles gleich...
_____________________
du bist wie das Licht...
HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!

Kakashi Offline

Jungspund


Beiträge: 247

11.11.2005 20:18
#48 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

snape isn mieser verräter ich hoffe harry kriegt ihn
________________________________________________
Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

16.11.2005 09:16
#49 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

snape is goil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
i mag eam..obwohl er son arsch ist..vielelciht gerade deswegen? (ich mein hier den snape ausm film, der im buch is einfach nur shcräg)
_____________________
du bist wie das Licht...
HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!

Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

21.11.2005 20:53
#50 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

Joah, Snape ist schon genial!! Und wieder ein Neuer lehrer^.^ der bleibt dieses Jahr sogar!! Ein Wunder, naja dafür ist Snape weg
Und dumbledor, also ich weiß net was ich davon halten soll, einen band noch hätt er doch durchhalten können, oder?? Ganz am ende kann meinetwegen abkratzen(wie nett)
So wie das weitergeht muss man sich ja fragen ob Hermiene und Ron net die nächsten sind...
wie auch immer, jetzt wissen wir wenigstens die Vergangenheit von dem Kerl auch wenn ich nicht sicher bin was das so genau bringt.
Was ich sehr interessant finde, wer dann jetzt Leiter/in wird. Villeicht die Mc Gonnagall, aber ob da das Ministerium mitmacht??

Anmerkung: Dieser Text ist aus lange weile raus entstanden und hat nicht unbedingt einen Sinn. Auch kann es gut sein, dass ich vieles wieder hole was ich oder sonst wer gesagt hat...
_________________________________________________________________

Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens

Kakashi Offline

Jungspund


Beiträge: 247

23.11.2005 17:33
#51 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

Wenn Hogwarts offen bleibt wird McGonnagall die Leitung übernehmen immerhin ist sie stellvertretende Schulleiterin. ich glaub harry geht nächstes jahr gar nicht nach hogwarts(vielleicht nur mal zwischendurch um hagrid hallo zu sagen oder so) aber ich denke er wird hauptsächlich sich nun auf die horkruxe konzentrieren und voldemord jagen.
________________________________________________
Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de

Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

23.11.2005 18:10
#52 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

das hat er ja auch angedeutet, ich frage mich was Hermiene und Ron ect. machen. Hemiene und Ron helfen ihm bestimmt. Aber ich weiß net, immerhin kam es z.T. so rüber als ob Ron und Hermiene ihn umgestimmt hätten und vill. denkt er ja auch nochmal drüber nach...
_________________________________________________________________

Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens

Kakashi Offline

Jungspund


Beiträge: 247

25.11.2005 13:03
#53 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

ich denke mal es wird so laufen:harry kontaktíert sich mit lupin damit ihm dieser verrät wie er nach godrics hollow kommt,lupin sagt es ron und hermine und die drei treffen sich dann in godrics hollow
________________________________________________
Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de

Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

06.12.2005 16:54
#54 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

godrics holow???
hab ich was verpasst?? -offensichtlich schon...
_________________________________________________________________

Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens

Kakashi Offline

Jungspund


Beiträge: 247

07.12.2005 16:42
#55 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

Im dritten band hat harry mcgonagall und andere lehrer im honigtopf glaub ich belauscht und erfahren dass wurmschwanz seine eltern an voldemort verraten hat.nebenbei sagten sie sowas wie: "und er machte sich auf nach Godric`s Hollow"

Im 6. Band sagt Harry am Schluuss: "Ich geh nach Godric`s Hollow da hat alles angefangen."
________________________________________________
Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de

Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

07.12.2005 17:09
#56 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

ach so...
muss ich nochmal schauen. Hab das irgendwie voll verpennt...
mal schauen was das so ist.
_________________________________________________________________

Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

07.03.2006 10:05
#57 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten
na, dann bin i shco mal gespannt auf den letzten band... hmmm...
anscheinend stirbt scho wider ne hauptperson..irh fallt a nix mehr ein, was?
_____________________
du bist wie das Licht...
HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!

Das Ami Offline

Superposter


Beiträge: 4.089

07.03.2006 15:48
#58 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

Joa das Dragonball Prinzip, keine Story mehr auf Lager also wird mal schnell ein Char gekillt. XD


What was once - shall never be
What saw once - shall never see

Into illusion, we go
Into illusion, we fall

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

07.03.2006 19:49
#59 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

dragon ball prinzip? wer geht denn dortn drauf...*übaleg* *lang lang isses her* *g*
nja, vor allem stopft sie jetz sömtliche erklärungen,die sie seit dem ersten band mit sich rumschleppt, in den allerletzten...
_____________________
du bist wie das Licht...
HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!

Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

11.11.2007 09:41
#60 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

Der letzte ist eh... scheisse!!
Also echt, von drei gings ja schon stark bergab, aber 7 ist einfach nur... graesslich.
Das ende, das gelaber, das rumgejammere... das snape stirbt...
Ok, er hjat auch seine guten stellen geb ich gerbne zu ist aber sonmst baeh!!

_________________________________________________________________

Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor