Heute ist bekannt gegebn worden, dass JKr mit dem sechsten Band fertig ist. Englischer Termin wird im Juli 2005 sein. Wann es nach Deutschland kommt ist allerdings noch unklar.
ja, i hab a alle bücher glesen... der dritte is mie lieblings band...
aba beim 4. hat ma scho gmerkt, ihr gehn di ideen aus...(voldemord is auferstanden) und beim 5. hat si einfach eppan töten müssn, um des aufrechtuerhalten... aba warum SIRIUS???
Also ich hab die alle ja schon miodn 3 4 mal gelesen, die meisten öfter.
Muss sagen, dass mir so das 3te am besten gefallen hat, aber irgendwie war das vierte auch volld er HAmmer. IFnd garnit,d ass der die IDeen ausgehen. Immerhin war das tunier doch total genial.
schon... aber im vgl. zu den naderen bänden.. dort war auch !action! !spannung" pur drin.. zugegeben zum teil, weils einfach mal was neues is...sowas über nen magischen jungen hat man noch nie gelesen, schon gar nicht soo ausgetüftelt und realitätsnah..
aber im 4. band...des turnier war zu üppig. die auferstehung des bösen einfach kitschig... seit dem puinkt is di spannung futsch... jetz isses endgültig, voldemort is wida da...
und was nun? was will sie in den letzten 3 bänden no reinpressen?... _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
najo, vielleicht sigt a voldemort?? wär mal was andas...endlich mal n böser an di macht... sirius is eh tot, eatz mag ichs nimma..
als i des glesen hab, hab i wochenlang gweint, las ob jemand, der mir nahe steht gestorben wär, dabei isses nur ne romanfigur... tz, verdammt! _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!