tjo, i frag da meim zeichenlehrer der taugt ma, und i eam a weil i in ne kunstfachhochschule mecht...des flasht ihn und da will er mir da helfen *glückhab* und der is no jung!!! *nomehrgrlückhab* *schelmischgrins* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
lol gibts auch genauer tipps?? Bin zu blöd zum zeichnen Hände, F´üße nya eigentlich der ganze Körper macht mir probs und Handlungen zeichnen dazu bin ich zu unbegabt
übung mach den meisteer! naja war bei mir auch fruher probiere deine had abzuzeichen in verschiedene situatione oder wenn du was hält dan klapts auch schon langsamm
am besten helfen immer zuerst grobe vorzeichnungen z.b. statt gleich die hände zu zeichnen zeichnest du zuerst einen kreis in der etwaigen größe der hand hin und dann sollte das bild nach und nach gestalt annehmen.es gibt auch spezielle manga zeichenkurse von Animania. ich schreib mal n paar auf:
Die Grundlagen des Charakter Designs ISBN 3-931884-59-7 Bestell-Nr. AAPR1
Wie man weibliche Charaktere zeichnet ISBN 3-931884-88-0 Best.-Nr. AAPR2
Das zeichnen von Kampfszenen ISBN 3-931884-89-9 Best.-Nr. AAPR3
Zeichentechnik Aufbaukurs ISBN 3-931884-96-1 Best.-Nr. AAPR4
Wie man hübsche Mädchen im Shojo-Stil zeichnet ISBN 3-931884-97-x Best.-Nr. AAPR5
Kompositionen - Anwendungen und Übungen ISBN 3-931884-13-5 Best.-Nr. AAPR6
Körper und Anatomie ISBN 3-931884-14-3 Best.-Nr. AAPR7
Alle Bücher kosten 16,80€.mit der ISBN solltest du sie leicht bestellen können.einfach bei einem Buchhändler fragen Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de
klase ne Tip seite^.^ vielleicht krig ich des auch irgendwann mal hin... mit den Vorzeichnungen hab ich so meine Probleme und dementsprechend sehen dann auch meine Bilder aus*bbg* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Ja sie helfen auhc ned wirklich viel hab davon 2 stück... die grundtechniken werden nciht wirklich gut beschrieben und so.. naja aber dur das verscheidene abzeichnen und so bin ihc schon viel besser geworden nur hab ich immer noch probleme kleidung zu zeichnen>.< JuSt A kIsS Kommt alle in my forum! http://29701.dynamicboard.de/?board=29701
also ich kann eigentlich perfekt die meisten kleineren Vorlagen abzeichnen aber mit den eigenen Figuten haperts ein wenig da fällt mir nie was ein und wenn dann find ich sie hässlich ... >-< ______________ Yami: Sag mal Kaiba, glaubst du wir können Noah trauen, was ist wenn er uns reingelegt hat? Seto: Wieso erzählst du mir nicht mal was, was ich noch nicht weiß? ------------------------------------------ Mokuba: Sag mal Seto, wieso fliegen die denn mit dem Hubschrauber? Seto: Ups, dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert... ------------------------------------------ Kaiba: Wie schön, jetzt ist der Kindergarten wieder vereint! ------------------------------------------ Mokuba: "Ich hoffe, Du weißt, was Du tust, großer Bruder." Kaiba: "Das hoffe ich auch, Mokuba." Andre-van-Hellsing
jup, kenn ich, obwohls mittlerweile geht. Ich muss die nur immer wieder überarbeiten, ich hab jetzte auch wieder sone Figur wo ich dauernd die Haare verändre weil ich se scheiße finde. Die augen werden warscheinlich auch nochmal überarbeitet...ach was weiß och was ich da alles noch ändern muss...
also bei kleidung hab ich Probleme besonders bei Hosen, hosen hasse ich zu zeichnen, die sehen immer so langweilig aus... und wenn se nichtmehr langweilig aussehen sehen sie scheißen aus.