wennst aber keine gute hast??? ______________ Yami: Sag mal Kaiba, glaubst du wir können Noah trauen, was ist wenn er uns reingelegt hat? Seto: Wieso erzählst du mir nicht mal was, was ich noch nicht weiß? ------------------------------------------ Mokuba: Sag mal Seto, wieso fliegen die denn mit dem Hubschrauber? Seto: Ups, dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert... ------------------------------------------ Kaiba: Wie schön, jetzt ist der Kindergarten wieder vereint! ------------------------------------------ Seto: Ich werde Pegasus mit meinem neuen Duelliersystem schlagen! *deutet auf einem Metallkoffer, den er in der Hand hält* Joey: Das sieht für mich aus wie ein ganz normaler Aktenkoffer. Seto: Das Duelliersystem ist IM Koffer, du Hirni. ------------------------------------------ Mokuba: "Ich hoffe, Du weißt, was Du tust, großer Bruder." Kaiba: "Das hoffe ich auch, Mokuba."
Bei uns gibts suppe... -.- bäh da sin erbsen drin... ______________ Yami: Sag mal Kaiba, glaubst du wir können Noah trauen, was ist wenn er uns reingelegt hat? Seto: Wieso erzählst du mir nicht mal was, was ich noch nicht weiß? ------------------------------------------ Mokuba: Sag mal Seto, wieso fliegen die denn mit dem Hubschrauber? Seto: Ups, dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert... ------------------------------------------ Kaiba: Wie schön, jetzt ist der Kindergarten wieder vereint! ------------------------------------------ Seto: Ich werde Pegasus mit meinem neuen Duelliersystem schlagen! *deutet auf einem Metallkoffer, den er in der Hand hält* Joey: Das sieht für mich aus wie ein ganz normaler Aktenkoffer. Seto: Das Duelliersystem ist IM Koffer, du Hirni. ------------------------------------------ Mokuba: "Ich hoffe, Du weißt, was Du tust, großer Bruder." Kaiba: "Das hoffe ich auch, Mokuba."
ja find i a buah*zitter* ______________ Yami: Sag mal Kaiba, glaubst du wir können Noah trauen, was ist wenn er uns reingelegt hat? Seto: Wieso erzählst du mir nicht mal was, was ich noch nicht weiß? ------------------------------------------ Mokuba: Sag mal Seto, wieso fliegen die denn mit dem Hubschrauber? Seto: Ups, dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert... ------------------------------------------ Kaiba: Wie schön, jetzt ist der Kindergarten wieder vereint! ------------------------------------------ Seto: Ich werde Pegasus mit meinem neuen Duelliersystem schlagen! *deutet auf einem Metallkoffer, den er in der Hand hält* Joey: Das sieht für mich aus wie ein ganz normaler Aktenkoffer. Seto: Das Duelliersystem ist IM Koffer, du Hirni. ------------------------------------------ Mokuba: "Ich hoffe, Du weißt, was Du tust, großer Bruder." Kaiba: "Das hoffe ich auch, Mokuba."
Ich hab mir überlegt, dass ich entweder noch eine bezeichnugn für 5000 hinzunehme und danach eine wunschbezeichnung oder direkt nach 4000 eine wunschbezeichnung. ???
also nach 5000 posts ne wunschbezeichnung? *hrhr* coole idee...*nachdenk* dann hab i ja eh nimma viel...*gggg* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Des dauert ja noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange ______________ Yami: Sag mal Kaiba, glaubst du wir können Noah trauen, was ist wenn er uns reingelegt hat? Seto: Wieso erzählst du mir nicht mal was, was ich noch nicht weiß? ------------------------------------------ Mokuba: Sag mal Seto, wieso fliegen die denn mit dem Hubschrauber? Seto: Ups, dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert... ------------------------------------------ Kaiba: Wie schön, jetzt ist der Kindergarten wieder vereint! ------------------------------------------ Mokuba: "Ich hoffe, Du weißt, was Du tust, großer Bruder." Kaiba: "Das hoffe ich auch, Mokuba." Andre-van-Hellsing
i´m a foren-ass *yeah me* und i schick dir bald ne KN *hehe* juchuuuu _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!