Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Quize und Test
Nori16 Offline

Triple-Ass

31.03.2005 23:32
Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

ich weiß nich genau was für eins das ist aber ich wünsche euch viel spass
http://www.maedchen-und-beruf.de/daten/a...t/checklist.php

Maffe Offline

Superposter

01.04.2005 09:26
#2 RE:Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

oh mann...

http://www.maedchen-und-beruf.de/daten/a...list/result.php

aber ich hasse Informatik....

@ngelS Offline

Forum-Legende

01.04.2005 13:26
#3 RE:Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

@ngelS Offline

Forum-Legende

01.04.2005 13:28
#4 RE:Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

Anzu Offline

Ass

16.04.2005 13:00
#5 RE:Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

hihi^^
ich bin eine geborene Informatikerin^^
http://www.maedchen-und-beruf.de/daten/a...list/result.php

Kintaro GB,
und alle die gern gegrüßt werden.
http://28130.dymanicboard.de

klickt mal hier

MysteryDreamer Offline

Grünschnabel

22.04.2005 21:56
#6 RE:Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

Ich auch o.O xD ich sitze einfach zu viel...und experementiere zu viel....Anzu, wir haben viel gemeinsam (s. andre tests xD)

Anzu Offline

Ass

27.04.2005 17:48
#7 RE:Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

löööööööl^^
mei sama halt so^^
Kintaro GB,
und alle die gern gegrüßt werden.
http://28130.dymanicboard.de

klickt mal hier

Das Ami Offline

Superposter

02.06.2005 09:08
#8 RE:Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

Du hast 33 Punkte erreicht.

(24-34 Punkte) Die geborene Informatikerin. Die Zahl 42 bedeutet dir wirklich etwas, oder? Lass Dir auf jeden Fall die Bewerbungsunterlagen für Informatik aus der Stadt deiner Wahl schicken und überrede in der Zwischenzeit deine Freundin in die selbe Stadt zu ziehen. So begabt wie du bist, hast du neben dem Studium nämlich viel Zeit auszugehen.

Neyl Offline

Admin

13.06.2005 14:58
#9 RE:Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

32

(24-34 Punkte) Die geborene Informatikerin. Die Zahl 42 bedeutet dir wirklich etwas, oder? Lass Dir auf jeden Fall die Bewerbungsunterlagen für Informatik aus der Stadt deiner Wahl schicken und überrede in der Zwischenzeit deine Freundin in die selbe Stadt zu ziehen. So begabt wie du bist, hast du neben dem Studium nämlich viel Zeit auszugehen.

NAja wennd ie meinen

Opale Offline

Foren-Ass

13.06.2005 20:55
#10 RE:Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

28
(24-34 Punkte) Die geborene Informatikerin. Die Zahl 42 bedeutet dir wirklich etwas, oder? Lass Dir auf jeden Fall die Bewerbungsunterlagen für Informatik aus der Stadt deiner Wahl schicken und überrede in der Zwischenzeit deine Freundin in die selbe Stadt zu ziehen. So begabt wie du bist,
hast du neben dem Studium nämlich viel Zeit auszugehen.

auch*lol*

Catgirl 73 Offline

Jungspund

14.06.2005 18:40
#11 RE:Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

29

LOL
XXD

HI!!!
Geht mal auf mein forum!! ^^ http://30883.dynamicboard.de/

Kamatze Offline

Grünschnabel

13.08.2005 16:24
#12 RE:Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

24-34 Punkte) Die geborene Informatikerin. Die Zahl 42 bedeutet dir wirklich etwas, oder? Lass Dir auf jeden Fall die Bewerbungsunterlagen für Informatik aus der Stadt deiner Wahl schicken und überrede in der Zwischenzeit deine Freundin in die selbe Stadt zu ziehen. So begabt wie du bist, hast du neben dem Studium nämlich viel Zeit auszugehen.

das geile an der ganzen sache ist,dass ich unterandrem wegen info sitzen geblieben bin xDDDDD

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kurai-chan Offline

Superposter

07.03.2006 12:55
#13 RE: Ein ganz neuer Test Zitat · antworten
Du hast 32 Punkte erreicht.

(0-11 Punkte) Die Philosophin. Leider hast du es nicht geschafft deine Punktzahl richtig zusammen zu zählen. Prüfe deine Fähigkeiten nochmals bevor du dich zum Informatikstudium bewirbst. Der Vorteil ist natürlich: Der Computer würde fortan das Rechnen für dich übernehmen.

(12-23 Punkte) Die Alleskönnerin. Es fällt dir leicht dich im Arbeitsalltag einer Informatikerin zurecht zu finden. Verstand und Charme, die wichtigsten Voraussetzungen für deinen späteren Beruf bringst du mit. Du könntest aber genauso gut Ärztin, Pferdepflegerin, Radiomoderatorin, Bauingenieurin oder Köchin werden. Sorry, aber rausfinden was du willst musst du schon selbst. Wir empfehlen: Zehn verschiedene Praktika sind besser als drei abgebrochene Studiengänge.

was hat die manga-frage mit dem info-test zu tun? LoL

Du hast 24 Punkte erreicht.

(0-15 Punkte) Die Rechenkünstlerin. Du rechnest nicht in einer Art und Weise, wie es in Ingenieurstudiengängen erwartet wird. Aber Du kommst auf unmögliche, nie da gewesene Lösungen! Versuch es mit theoretischer Mathematik, oder überspring das Studium und werde sofort Erfinderin.

(16-23 Punkte) Du liebst die Natur und möchtest nicht Tierärztin werden. So weit so gut. Jetzt gibt es nur eine Möglichkeit: Lass dir von deiner Freundin die Augen verbinden und tippe mit einem Finger in einer Broschüre mit Studiengängen auf eine Seite.
Ihr wiederholt diesen Vorgang drei mal, anschließend wird der passende Studiengang unter den drei Treffern ausgewürfelt.

(24-28 Punkte) Guten Tag Frau Ingenieurin. Na wie klingt das? Gut? Du kannst dich von deinen Freuden ruhig schon als Frau Ingenieurin ansprechen lassen, vergiss aber in deiner Begeisterung nicht, die Bewerbungsunterlagen für deinen Ingenieurstudiengang anzufordern.

ääääääääähm..ja, ok..*drop* was gehtn ab? O.o

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor