Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Quize und Test
Nori16 Offline

Triple-Ass

31.03.2005 23:32
Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

ich weiß nich genau was für eins das ist aber ich wünsche euch viel spass
http://www.maedchen-und-beruf.de/daten/a...t/checklist.php

Maffe Offline

Superposter

01.04.2005 09:26
#2 RE:Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

oh mann...

http://www.maedchen-und-beruf.de/daten/a...list/result.php

aber ich hasse Informatik....

@ngelS Offline

Forum-Legende

01.04.2005 13:26
#3 RE:Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

@ngelS Offline

Forum-Legende

01.04.2005 13:28
#4 RE:Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

Anzu Offline

Ass

16.04.2005 13:00
#5 RE:Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

hihi^^
ich bin eine geborene Informatikerin^^
http://www.maedchen-und-beruf.de/daten/a...list/result.php

Kintaro GB,
und alle die gern gegrüßt werden.
http://28130.dymanicboard.de

klickt mal hier

MysteryDreamer Offline

Grünschnabel

22.04.2005 21:56
#6 RE:Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

Ich auch o.O xD ich sitze einfach zu viel...und experementiere zu viel....Anzu, wir haben viel gemeinsam (s. andre tests xD)

Anzu Offline

Ass

27.04.2005 17:48
#7 RE:Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

löööööööl^^
mei sama halt so^^
Kintaro GB,
und alle die gern gegrüßt werden.
http://28130.dymanicboard.de

klickt mal hier

Das Ami Offline

Superposter

02.06.2005 09:08
#8 RE:Ein ganz neuer Test Zitat · antworten

Du hast 33 Punkte erreicht.

(24-34 Punkte) Die geborene Informatikerin. Die Zahl 42 bedeutet dir wirklich etwas, oder? Lass Dir auf jeden Fall die Bewerbungsunterlagen für Informatik aus der Stadt deiner Wahl schicken und überrede in der Zwischenzeit deine Freundin in die selbe Stadt zu ziehen. So begabt wie du bist, hast du neben dem Studium nämlich viel Zeit auszugehen.