Vorname: Andrea Nachname: Eipert Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Name deines Schwarms: Heiko Liebst du ihn / sie: Ja Hattest du schon Sex: Ja Wenn Ja, wie oft: sehr oft Wenn Ja, das erste Mal (Alter): 14 Auf was achtest du beim anderen Geschlecht: Chara Gut im Bett: Kann ich nicht sagen Wie wichtig ist Sex: Sollte nicht fehlen Befriedigst du dich selbst: Nein Homosexuelle Gedanken: Nein Findest du dich attrakiv: Ich find mich ganz ok Ist Romantik wichtig: Ja Würdest du fremdgehen: Nein
Auswertung des Tests von Ramon Denkert am 01.04.2005 um 13:42.
Auswertung:
Vorname: Ramon Nachname: Denkert Alter: 15 Geschlecht: Männlich Name deines Schwarms: Atina Liebst du ihn / sie: Ja Hattest du schon Sex: Nein Wenn Ja, wie oft: Wenn Ja, das erste Mal (Alter): Auf was achtest du beim anderen Geschlecht: Körper und schlauheit Gut im Bett: Kann ich nicht sagen Wie wichtig ist Sex: Befriedigst du dich selbst: Nein Homosexuelle Gedanken: Nein Findest du dich attrakiv: Ich find mich ganz ok Ist Romantik wichtig: Ja Würdest du fremdgehen: Wäre nicht das erste Mal
Vorname: Min Nachname: Raach Alter: öhm..morgen 14 Geschlecht: Weiblich Name deines Schwarms: André Liebst du ihn / sie: Ja Hattest du schon Sex: Nein Wenn Ja, wie oft: Wenn Ja, das erste Mal (Alter): Auf was achtest du beim anderen Geschlecht: charakter,aussehen Gut im Bett: Wie wichtig ist Sex: Befriedigst du dich selbst: Nein Homosexuelle Gedanken: Nein Findest du dich attrakiv: Würde ich nicht gerade sagen Ist Romantik wichtig: Ja Würdest du fremdgehen: Nein