Achja´??? ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Nichts ist kälter als deine Liebe + Nichts ist kälter als deine Hand + Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
wida beim liebesgeflüster? gut, dann mach ich mich klein und bin still...beachtet mi gar net *popcorn hol* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
was fürn angebot, kann man da nein sagen? aber, ob du so knackig bist, wies popcorn?? hmm, ich weiss nich ^^ *salz über di streu* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
och, jetz sei nit so... du wolltest doch, dass i an dir knabber..da musste aber auch n geschmack haben...salz is überall gut..in wunden, auf tomaten..also..letßs try
*no mehr salz hol* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
wah...jetz mir die perversion unterschieben...O.O WER hat da EINDEUTIG zweideutige anspielungen gmacht? war klar, dass jeder normaldenken SO dnekt _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!