Sie haben 42 von 64 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:
Ihr Partner hat es gut bei Ihnen. Er spürt, daß sie ihn lieben, daß Sie ihn nicht verlieren möchten. Er fühlt sich aber auch nie eingeengt, und wenn dann nur ganz selten. Weiter so....
Auswertung Ihres Tests Sie haben 46 von 64 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:
Ihr Partner hat es gut bei Ihnen. Er spürt, daß sie ihn lieben, daß Sie ihn nicht verlieren möchten. Er fühlt sich aber auch nie eingeengt, und wenn dann nur ganz selten. Weiter so....
Auswertung Ihres Tests Sie haben 48 von 64 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:
auch! _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
genau??? _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
ich hatte 56 oder so ich weis nit genau ______________ Viele Grüße an Neyl, Maffe, Kintaro GB, und alle die gern gegrüßt werden. http://28130.dymanicboard.de klick
irgendwie schon^-^ _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Eifersucht Auswertung Ihres Tests Sie haben 46 von 64 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:
LEST DAS IHR SOLO FRAUEN/MÄNNER *gg* und kommt dann zu miiiiiirrrr _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Sie haben 41 von 64 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:
What was once - shall never be What saw once - shall never see
Sie haben 42 von 64 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:
Sie haben 38 von 64 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:
Manchmal übertreiben Sie noch. Eigentlich könnten Sie ihrem Partner doch Vertrauen. Dennoch haben Sie immer wieder das Bedürfnis nach einem kleinen Bißchen Kontrolle. Verzichten Sie auch darauf, vertrauen Sie. Ihrer Beziehung wird das gut tun.
Genaugenommen bin ich absolut überhaupt net eifersüchtig, was soll das? Blöder Test! XD
Sie haben 36 von 64 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:
Manchmal übertreiben Sie noch. Eigentlich könnten Sie ihrem Partner doch Vertrauen. Dennoch haben Sie immer wieder das Bedürfnis nach einem kleinen Bißchen Kontrolle. Verzichten Sie auch darauf, vertrauen Sie. Ihrer Beziehung wird das gut tun.
Auswertung Ihres Tests Sie haben 40 von 64 möglichen Punkten bekommen. Hier nun Ihre Test-Auswertung:
Woah, I bin gut für meinen Partner xD
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~ Al ~All is the world~ Ed ~And one is ME~