Ich öffnete langsam die Augen und blinzelte kurz. Dann erhob ich mich und sah mich um. Die Scheune war dunkel und ich tastete mich zur Leiter. Langsam stieg ich Stufe für Stufe die Holzleiter hinab bis ich unten im frischen Heu landete. Ich kämpfte mich durch das Heu bis zum Fenster, durch welches ich die Nacht davor hineingeklettert war. Ich verließ die Scheune und wanderte übers Feld in Richtung Wald. Die Gedanken schossen mir durch den Kopf und ließen mich zusammen zucken. Es war klar, dass es Ärger geben würde aber ich hielt es zu Hause mal wieder nicht aus.
Durch den Wald, lief ich zurück nachhause. Ich öffnete langsam die Tür, als ich schon laute Schritte hörte. „Wo bist du schon wieder gewesen?“ schrie mein Vater und drückte mich gegen die Wand. Ich trat ihn ans Schienbein, so dass er mich los ließ. Schnell rannte ich die die Treppe hinauf. Durch die Luke kletterte ich in mein „Zimmer“. Es war nicht besonders groß und früher nur ein alter Dachboden gewesen, doch hier kam mein Vater nicht hin. Ich ließ mich auf die alte Matratze fallen und atmete tief durch. Danach kramte ich aus einer Schublade einen Apfel und begann ihn zu essen. Es war nichts besonderes, aber wenigstens musste ich nicht nach unten gehen. Ich lag noch eine Weile auf der alten Matratze, als ich lautes Geschrei unter mir wahrnahm. In einer Ecke neben mir, rührte sich plötzlich etwas und ein großer, schwarzhaariger Junge trat vor mich. „Man das geht mir langsam echt auf den Sack“ maulte er und setzte sich neben mich. Ich zuckte nur mit den Schultern und richtete mich dann auf. Plötzlich haute jemand fest mit der Faust gegen die Luke. „Was ist?“ rief mein Bruder und öffnete die Luke. „Los komm runter und helf mir!“ befahl mein Vater wütend. JD folgte ihm. Ich wartete bis beide Verschwunden waren und schob dann eine Holzlatte des Daches bei Seite. Langsam kletterte ich aufs Dach und schloss das Loch wieder. Ich sprang vom Dach auf einen Baum. Diesen kletterte sie hinunter und rannte dann wieder in Richtung Wald. Nie wieder nachhause…
Die ist ich gut... obwohl ich mehr der depri fan bin... Animes? Manga? ... viele wissen nicht was das bedeutet... WIR müssen helfen. Alle Anime/Manga Fans! Wir müssen ihnen erklären was so fastzienierend daran ist XD
ich weiss nicht was du hast, der ist echt gelungen! vielleicht a bissl an sprache feieln, aber das wichtigste, die gefühle kommen rüber... wirklich gefällt mir mausL +gg* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!