hab naturlocken.. und zwar echt heftig und laaaange haare.. (ellbogen lang) des macht mi echt fertig, brauch jetz schu 1 1/2 stund mit kämmen und teilweise föhnen... -.-
an ganz bleden tagen (wenn i koa shampoo mit balsam verwend, weil koans umma is) dann seins gleiamal verfiltzt..und des no im nassen zustand, ohne jegliches zutun... knoten und dann so verstrubbelt, dass se echt teilweise verfiltzt sein (= da ghet dann gar nix mehr)...
... _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
lol ich föhn meine nie ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +Nichts ist kälter als deine Liebe + +Nichts ist kälter als deine Hand Ist + +Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + +Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
war beim friseur...dunkles fast schwarzes violett als unterton (alle haare so getönt) und kupferrote strähnen hinein gefärbt...also alles ein tick heller als das letzte mal ^^ _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Rasterzöpfe Oo ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Nichts ist kälter als deine Liebe + Nichts ist kälter als deine Hand + Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
wollte mir nur strähnen machen, hab aber jetztd och alle gemacht, also zwei mal färben an einem tag, ich hoffe die farbe hat ausger eicht seh ich nachher ^^
lol neyl ^^ hmm diese raster Oo ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Nichts ist kälter als deine Liebe + Nichts ist kälter als deine Hand + Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
^^ hab seid fast ner woche raster drin Oo lol hat 2 stunden gedauert, habs aufm jahrmarkt bei uns machen lassen ++++++++ + Oomph! + +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ + Nichts ist kälter als deine Liebe + Nichts ist kälter als deine Hand + Nimm dein Herz Du bekommst es wieder + Etwas tief in Dir hat mich ausgebrannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++