hab se ma jetz rot gfärbt...de farb hoast "eiskaffee"..klingt irgendwie ungesund lol nja, u a freundin möcht mam eine spitze flamingopink färbeln..nja, wenn sie stärker is als ich, dann kanns sies machen ^^
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~ Al ~All is the world~ Ed ~And one is ME~
meine frisur... ...ruiniert(ist meine meinung und 100% auch die meiner freunde, wenn die ein foto sehehn wuerden) ...viel besser und unglaublich suess(die meinung meiner gastmutter und freunde*ich mach mir sorgen!!) ...wenigstens etwasd kuehler im sommer.
hm.. meine haare.. hab jetzt meine naturhaarfarbe wieder :-) und wa thab ich dann gemacht ? blonge highlights xD NAJA UND SONST.... ICH LASS SIE LANG WACHSEN..... PONY IS JETZT AUCH ScHON LANG :3 sry das ich groß geschirben hab xD
hab sie mir kletztens wieder geschnitten. nya stufig. vlt mach ich mal was neues. sidn ime noch pechschwarz..steht mir irgendwie gut find ich ^^ aber will vlt blonde strähnen doer sowas reimachen mal sehen
ich lass sie mir jetzt färben von ner freundin (is frisörin) dunkelbrauchn (ist fast wiue schwarz) und unten halt im nacken blond und pony drunter auch bond *-*
war beim Friseur. schwarze haareu nd rötliche strähnen, die aber auch sehr diunkel isnd .. hab si auch etwas gekürzt und gerade eben trag ich sie zu einem knoten gebunden
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~ Al ~All is the world~ Ed ~And one is ME~
Meine Haare sind im Moment offen, vielleicht bissl durcheinander.
Normalerweise sind sie braun, aber ein helles und warmes. Länge bis knapp in den Nacken bzw. Kinn (bisschen stufig). Hab sie vor Schulbeginn wieder rot gefärbt, was mir am besten steht. Dann vermischt sich rot und braun immer so schön und die Farbe bleibt ewig so. ^^
Aber irgendwann in den Ferien probiere ich aus, wie mir schwarz oder ein dunkleres Rot steht.