Ich hab meine auch offen. Naja, was kann man noch sagen? Seitenscheitel und sie sind ungefähr bis zur Schulter lang. ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
meist Pferdeschwanz, selten offen, hüftlang _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
hab meine haare zu einem dutt. Und dann ein haarteil an, mit langen zu kleinen flechten geknüpften strähnen. Vorne meien richtigen haare zu zwei strähnen mim weeleisen gecrept *g*
also ich hab momentan gestuftes Haar, eigentlich auch rote strähnchen die sind jetzt aber eher schon orange weil ich die auch schon länger hab :D Mein Forum
heute war die friseurin wieder da hab jetzt voll die kurzen haare ________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de
Wie iommer, lang zum pferdeschwanz. Überleg aber ob ich se mir Schulterlang und gestuft schneiden lasse. Jetzt gehen se mir bis zum Hintern _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.