wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh pink! di kenn i net *kreuz hinhalt* weiche dämon!!
du bist verpinkisiert...eine krankheit, aber gottseidank heilbar, komm her mein kind, es gibt rettung _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
na, i hab als kind z viel pink ghabt, drum isses ma eatz zwieder *fg*
wah, isses bei euch warm? bei uns schuffts...aba mia is trotzdem verdammt heiss... *drop* komisches wetter >_< _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Schwarze hose Rotes T Shirt mit Mickey Mouse und eine Grün-schwarze Jake mit dem weißen Verreinslogo und weisen Streifen...... ______________ Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)
joggin, top, t-shirt, pulli, strickjacke...und 2 deckn... i kann nix dafüa, es is so kalt!!!! _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Also, n Top, ne graue Jeans Joa das wars XD und dann halt noch was drunter Und musste heut in der schule mim Jäckchen rumlaufen und mir war sooo warm XD
Jeans und schwarz weißen T-Shirt.... ______________ Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)
mir ist heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß, ich schwitze>.< kann ich zu dir rüberkommen Kurai??? Wills auch kalt ham!!!
Also ich hab gard Jeans, sandalen(ja, die hab ich immer noch an), und n gelbes T-shirt an! _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
gerne komm zu mir und du erlebst nen verfrühten winter...es sind 18^und das ist kalt!! wo sind meine 30^die ich bestellt hab??? *drop*
jogger (nen extrawarmen), top, tshirt, jacke... *g* es is kalt!!! *jammer* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!