also hab ne leichte schlag jeans an: blau. Darüber ein Top, das ärmelos ist und das einen glitzernden reisvershcluss hat, was welcher ncith ganz bis unten hin geht und deshalb man meinen bauchnabel sieht XD
dazu schwarze turnschuhe und ein weißer glitzerwgürtel..
blaue fila schuhe, grüne sclghose dadrüber hab ich ein weißen drei viertel t-shirt über dem ich ein rotes top trage um die hüfte hab ich eine weste gebunden __________________________________________________
hab ein blaues top an, wo horney mit schnörkel schrift drauf steht. Alles zeimlich eng anleigend *g* Miss sixty schlaghose dann meine schwarze top jacke drüber. Und schwarze schuhe und ein glitzergürtel
shirt und jeans... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Dunkelblaue Jeans, Rosa Oberteil mit der Aufschrift Ohlala 79. das Teil geht bis unter die Hüfte, Gelber Mantel (baumwolle) mit Reisverschluss und der aufschrift super girl Mein Forum
ich trage jeans und dazu ein hemd oder t-shirt ________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de