Ich weiss net ob ihr mir dann glaubt aber ich sag erstma was mein Ex war son fotoexperte der wollte paar geile Bilder von mir machen und die verkaufen also hab ich sie weggeworfen (nicht alle)eines hab ich noch es ist gut geworden aber ich weiss net! Bushido,Saad,Bass,Hengzt und King Ali are the best 4 Eva
WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
WARUM?????WARUM?????WARUM?????WARUM????? Scheiß Penner, die dafür verantwortlich sind, haben keinen Plan...! 3FW an die Macht, yeah! 3FW yeah, die besten! Nichts gegen meine Homies Semih und Gani, kapiert? hahaha!
neyl, ich poste nachher bilder von mir, gani und ein paar homies. die worden erst heute morgen gemacht, dann kannst du mal aktuelle bilder von mir sehen...!
semih hat auch nicht gemacht, der wollte nicht, aber gani hat gemaint, der wär bei einem bild drauf, wo die schlägerei ist, mal gucken!