echt?? Klasse^.^ _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
soll ich versuchen dir was zu schicken oder wie machen wir das??? _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
du kannst es mir ja per e-mail schicken und ich poste das hier rein!^^ oder ich geb dir dann den Link und du postest es. ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
ich schick dir jedenfalls erstmal was, oder versuchs.... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
wieso hostest du das bild ncith einfach? so wie du dien ava gemacht hast. udn dann kopierst du die url heir rien, so wie du ein normales bild machst *g* so hab ich es auch gemachtXD
ich kann s ja mal versuchen^.^ _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
da erscheint bei mir keine URL... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Du machst das einfach wie bei deinem Ava. Da muss doch bestimmt eine URL kommen mit der du das Bild hier geladen hast. DIese URL musst du dann einfach hier reinposten. ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
bei meinem Ava hab ich die adresse einfach kopiert, nur mham meine Bilder keine Addresse, ich muss die erst auf den comp von meiner mutter rüberladen-wie ich grad erfahren hab- und die macht mir dann ne URL drann und dann kann ich das erst posten...*alles so kompliziert*... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
geh dadrauf. wenn du das bild im com hast geh einfach auf durchsuchen und mit nem doppellklich kommt es in das kästchen danna uf host it. dauert vlt etwas, aber dann erscheinen 4 kästen und as obereste kopierts du
bei host it, enthälts keine daten und bei den über dem eingabefeld klappt da sirgendwie net... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.