minia ls pinnochio lol minui maus und min meine beste freundin mini hat mri deses oeinliche t-shirt egschenkt was ich dann anziehen musste meyers grebe und gouv meine sister min udn dayn steffi mit freizügigem ausschnitt un de meyers julian hat seit fr ein geiles piercing. und bal bekommt er n rign wie de tom *_** die süßen lol grebe war der star des abends döner und seine freundin laura ^^ ramona un simone jürgen un de bernd ohne tanzen geht nichts benni julian un lisa ^^ das bin nicht ich!! xD matty ^^
Hier is mal n Bild von Mir und Ramon auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober 2005
______________ Yami: Sag mal Kaiba, glaubst du wir können Noah trauen, was ist wenn er uns reingelegt hat? Seto: Wieso erzählst du mir nicht mal was, was ich noch nicht weiß? ------------------------------------------ Mokuba: Sag mal Seto, wieso fliegen die denn mit dem Hubschrauber? Seto: Ups, dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert... ------------------------------------------ Kaiba: Wie schön, jetzt ist der Kindergarten wieder vereint! ------------------------------------------ Mokuba: "Ich hoffe, Du weißt, was Du tust, großer Bruder." Kaiba: "Das hoffe ich auch, Mokuba." Andre-van-Hellsing
hikarichan du hastn zungepiercing? *fg* und der typ eisst wirklich "döner"? *lachen verkneif*..sorry...*tapfer bleib*..sorry, echt...*selber hau* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!