Bin mal wida alles durchgangen und schade!!!! die ganzen Tynipics wurden wegtan *weint* i kann eure fotos nit ansehn... *sniff*
ok mal sehn ob i welche jetzt von mir find... diesjähriger Fasching, mei kliene Sis links , ich , mein kleiner Bruder... (sie geht als schlafprinzessin, er als Emo xD) meine große Liebe und moi... Ja, normalzustand xD mein Bruder und mein jetziger Freund ich liebe dieses Bild von mir a Freundin vo mir und ich xD wieder die Freundin von mir und ich beim letzten AnCafé Konzert aufn Weg nach München ^^ Hell-o-ween 2008 mal ein verschwommenes -beim ausgehn =) ich bei ner freundin daheim vor dem fernseher lümmelnd ^^ beim "tanzen" in da Küche *lol*
und abschliessend:
vor a paar Jahren auf dem Amphi-Festival. re. mein Ex-Freund (also damaliger Freund), Mitte mei beste Freundin und li das bin ich xD
♥´¨ ) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•¤¨) (¸.•´ (¸.•´ .•´(´¸.•¤´¯`¤
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel scheiß mit, aber nicht jeden I am 神 -start praying ♥
Greets to: Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel* Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =) Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^ miao *-* meine zweite hälfte =D <3 eti mei spatzl lav ya <3