danke^.^ das kleine daneben ist meine Katze(das kleinere auf meiner Schulter)*gg* wie gesagt, es ist etwas älter!!
kuraaaaaiiiiiiithx Neeeeeeeeeeeyyyyyyldangge^^" _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
na weiss eh dass das ne katze is *fg* wollt die lei a bissl pflanzen *fg* ;) _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
aha*bbG* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
hey.. nett^.^ auf denen siehst voll neidlich aus... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
*bbg* danke^.^ _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
im gegensatzt zum kintaro find ich das du süß ausschaust^^
darf er aber nit mit kriegen sunst is er mir wieder beleidigt und wir ham de Phase grad hinter uns^^
trotzdem schaust zum knuddln aus ^^ *knuddlz* ______________ Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)