Irrgend ne krokus art glaube ich, komisch das die zwischen den steinen da unten wächst obwohl fast kein wasser da ist.
Ich bin Jack`s entflammtes Gefühl der Ablehnung. Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten. Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde.
is eben ne eigne pflanze (meint: die pflanze is eigen) ^^ willensstark _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Ich bin Jack`s entflammtes Gefühl der Ablehnung. Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten. Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde.
ich weiß immer noch nit was Kini wit dir hat ich find dich süß *Wangekneif*
*fg* ______________ Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)
das nit aber er sagt er sieht aus wie ein Spasti .... ich weiß nicht mal wie ein Spasti ausschaut...
aber ich bin sicher nit so wie Ami *schleim* *fg* ______________ Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)
Jaja von mir sollts mehr geben... wobei ne dann würd ich mich wohl selbst zu tode disskutieren.
Ich kleide mich net metal obwohl ich metal hör. Lieber n Hemd als n t-shirt. xD
eben ... ich find ja auch nit das er so ausschaut *grinz*
´jetzt woas i a was a spasti is dange kiral...*abknuddl* ______________ Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)
²ami haste recht, i kleid mi a net so ... immerhin hör i in letzter zeit a ziemlich viel metal (komm net drum rum) aber eigentlich mag i punk mehr.. ne kleine punkerin bin *grinzzz*
naja, man soll tragen was eim taugt *schulterzuck* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!