So jetzt postet euch mal *g* und Freunde, Familie Tiere *smile*
Ich selbst hab -ziemlich shcreckliche- Bilder. Mir jeweiligen Kommentaren XD
So sieht es aus, wenn n Meyers fotografiert hatte ich shcon erwähnt. das n meyers mich vorher fast masakriet hat und deshalb meien haare so schei*e aussahen? tz tz
Eine schreckliche Frisur hab ich da. *brr* Der daneben ist n Meyers XD
Hier kommt mal ein richtig gestörtes Bild von mir und meinem kleinen Bruder!
Ich habe zu viel "Zoolander" geguckt und bei allen Fotos habe ich dieses blöde Gesicht gezogen! Peinlich! und meine Brille sitzt nicht gerade! noch peinlicher!
das Bild ist von Sylvester! Wir waren im Restaurant von unserem Bekannten!
meinst du den Hund oder stellst du ein Bild von deiner Freundin rein *mal wieder rekordmäßig dämlich frag* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Wen werd ich den wohl meinen^^ das Mädl natürlich ______________ Viele Grüße an Neyl, Maffe, Kintaro GB, und alle die gern gegrüßt werden. http://28130.dymanicboard.de
Das hier sind David und Andy *g* Die sind echt drauf leute, und süß noch dazu *g* Das ist Vany volls üße die kleien mausXD Der zweite von rechts istn gouv. ich wollte mal was vn ihm und er von mir. er ist in meiner kasse, die haben hinte rusnerem rücken sogar wetten abgeshclossen das wir zsam kommen. war aber doch nti so *g* naja jetzt ist er seit einem halben jahr mim steffi zsam. Und er wird heute 18 *g*