von mir auch ^____^ alles gute^_^ ______________ Viele Grüße an Neyl, Maffe, Kintaro GB, und alle die gern gegrüßt werden. http://28130.dymanicboard.de
auch von mir ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
bitte! Machen wir doch gerne, oder?? _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
kleines img*_~ _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
tja... hats jetzt ein paar mehr vorzüge... das mit dem anders fühlen wird schon noch kommen*löl* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.