Der Nudelsuppe und nervtötende Streiche liebende Naruto besucht die Ninja-Schule seines Dorfes und ist dadurch nicht gerade beliebt, doch eigentlich will er der beste Ninja werden. Zusammen mit seinen Mitschülern Sasuke und Sakura muss er eine Reihe von Prüfungen bestehen, um erst einmal den Rang eines Unter-Ninja einzunehmen...
Autor: Masashi Kishimoto Masashi Kishimoto ist am 8.11.1974 in einer kleinen Stadt der Okayama Präfektur in Südwestjapan geboren. An seinem ersten Geburtstag legten ihm seine Eltern drei Sachen vor: Einen Abakus (alte Rechenmaschine), einen Pinsel und etwas Geld und ließen ihn eines davon aussuchen. Eine alte Tradition aus dieser Region sagt, dass man so die Zukunft seiner Kinder erkennt. Obwohl der kleine Masashi sich für das Geld entschied, wurde er zu einem leidenschaftlichen Zeichner. Zuerst begeisterte er sich für Figuren aus Anime-Serien wie "Doraemon", eine Kultserie aus den 70er, dann für Arbeiten wie Dr.Slump, von Akira Toriyama, die er immer wieder abzeichnete. Mit 16 Jahren fing er an eigene Manga zu zeichnen. Seit er mit seinem ersten Manga "Trick" den "Hop-Step-Preis" des Jump Magazins gewonnen hat, ist er als Mangaka tätig. Naruto war sein erster ganz größer Erfolg. Zur Zeit arbeitet er für Shueisha Inc. für das Weekly Shonen Jump Magazin, in den seit 1999 der Manga Naruto läuft.
Auch hier kommen immer wieder neue Informationen und Bilder!
Naruto is ein toller Manga.ich mag Kakashi voll.der is echt cool.wie er gai zur weißglut bringt hihi Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de
MNaruto ist echt klasse, find ich. Sau lustig... Aber da ich net die ban lese bin ich nur auf dem stand der Mangas... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
du kannst mir glauben du hast einiges verpasst.du kennst lee`s ura-renge noch nicht die geht ab damit ´hat er gaara fast besiegt ________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de
gaara??? Ach du meine güte, hätte net gedacht, dass der von Lee besiegt werden kann... erstmal so würde mir keiner einfallen, der ihn besiegen könnte, um ehrlich zu sein... Vielleicht wenn naruto aml wieder einen ausraster bekommt und das Fuchsungeheuer rauskommt... kA
Naja, werds hoffentlich bald zu sehen kriegen... Man will werder das saku rausfliegt, noch ino InOOOOOOOOOOOOOOOO du darfst net rausfliegen... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
sind aber beide draußen.naruto wird seine kraft mit dem des funchsungeheuers koppeln, und kann dann kuchiyose-no-jutsu womit er eine kröte beschwört.gaara wird nur fast besiegt.er gewinnt gegen lee und zertrümmert ihm noch einen arm und ein bein mit sabaku-kyu lee kann nie wieder als ninja arbeiten sagen die ärzte aber er trainiert trotzdem ________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de
_________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
ja sie sind beide ausgeschlossen.der erste kampf der dritten prüfung is naruto gegen neji hyuga.und dosu wurde von gaara gekillt ________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de
gekillt?? tot?? hammer... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Aber Hinatas kampf fand ich beeindruckend, die hat sich nicht unterkriegen lassen, obwohl sie wusste, dass sie keine chance hat... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
also ich fand das klasse... Ich mag sowas, ich mein die hätte ja auch aufgeben können, aber sie hat versucht alles zu geben. Die wär ja beinahe abgekratzt... _________________________________________________________________
stimmt hinata hat richtig rückrad gezeigt.aber der kampf zwischen naruto und gaara interessiert mich sehr bzw., zwischen gamabunta und shukaku. shukaku scheint mir leicvht im vorteil zu sein. ________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben ]
Ja, der wird garantiert geil der Kampf!!! Ja der scheint schon im Vorteil, aber ich denke nur solange Gaara schläft, sobald der aufwacht ist glaube ich gambunta etwas im Vorteil... Gambunta ist schon sehr stark und kann den glaube ich durchaus platt machen... _________________________________________________________________