Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.910 mal aufgerufen
 Kino und TV
Seiten 1 | 2 | 3
Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.233

13.10.2005 16:34
#31 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

ja klar. aber dass des so im film sein wird mus s ja nti sein xD

also nciht hauptsächlich ^^

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

17.10.2005 08:38
#32 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

ähm..wir reden da grad aneinander vorbei *rofl*

i red mal nit von film sondern vom buch..der 6.band..nichts mit film vom 6.band...einzig und allein das buch

und i red a nit vom neuesten film..*no nit gsehn hab, kommt ja erst no*


*hrhrhrhrhrhr*
_____________________
du bist wie das Licht...
HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.233

17.10.2005 15:40
#33 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

ach so :D

naja weil du in tV & kino geschriben ahst ^^

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

19.10.2005 09:33
#34 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

ja i weiss, aber nur weils grad dazu jkemmen is ^^...
_____________________
du bist wie das Licht...
HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.233

19.10.2005 16:50
#35 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

ahhso*immo sehr verpeilt ist* xD

Kakashi Offline

Jungspund


Beiträge: 247

23.11.2005 18:04
#36 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

ich war letzte woche im 4.teil und ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht:es wurde sehr viel weggelassen. dobby und winky,ludo bagman,die tatsache dass rita n animagus is usw. aber von den spezialeffekten war er sehr gut
________________________________________________
Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de

Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

23.11.2005 18:07
#37 RE: RE:Harry Potter Zitat · antworten

stimmt, des ist mir auch aufgefallen, es wurde alles schnell zusammengepackt und es gab kaum ne szene die icht 'wichtig' war und zur Geschichte was beigetragen hat, also keine zwischen jokes oder sonst sowas, dadurch war das arg bepackt und man hatte irgendwei das Gefühl es fehlt was.
Naja, aber sonst fand ichs ganz gut...
_________________________________________________________________

Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens

Seiten 1 | 2 | 3
«« Chriss Angel
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor