Mal schauen wie der Film wird, das buch fand ich net ganz so gut, aber reingehen werd ich! Die bilder sehen klasse aus, danke Neyl^_^ _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
ups! da hab ich mich wohl vertan, sorry ich dachte maffe hätte das gepostet^^" ~sorryyyyyyyyyyyyyyyyyy~ _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Ich geh auch auf jeden fall rein ________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de
schräg, de schuagn so komisch aus... des buch war des, des ma absolut net gfalln hat, fragts net warum... _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
naja, klar wennst de bücha net glesn hast aber wenn du mal die bücher liest, dann taugn da de filme net mehr so...weil so gut seins wirklich net. da erste is mies, da zweite --- der dritte geht schon besser, aber hat auch einige mängel -.- _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Boah, hermiene sieht ja megaklasse aus>_< _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
fleur sieht dämlich aus..wien normaler mensch *g* soll ja im film keiner sein... also: flasche whal! _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!