Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 Fanart
Seiten 1 | 2
Das Ami Offline

Superposter

16.07.2005 15:02
#16 RE:Mei Manga(story is a weng geklaut,war zu faul was auszudenken) Zitat · antworten

Den gesichtsausdruck und die hand als er den feuerball macht sieht extrem nach gohan im kampf gegen boo aus.
Und das wo er ihr das schwert hinhällt ist von zorro und tashgi als sie in dieser stadt vor der marine flüchten.

Kakashi Offline

Jungspund

17.07.2005 22:22
#17 RE:Mei Manga(story is a weng geklaut,war zu faul was auszudenken) Zitat · antworten

naja one piece manga hab ich keine ich hab aus shaman king oft schwerter abgezeichnet deshalb kann ich des gut und des hab ich wirklich frei hand gemacht.das kann nur wie bei der sache mit gohan und boo n zufall sein.

Opale Offline

Foren-Ass

18.07.2005 19:24
#18 RE:Mei Manga(story is a weng geklaut,war zu faul was auszudenken) Zitat · antworten

naja, aber sonst ist es ganz gut. ich finde, über die etwas unsauberen zeicnungen kann man drüber sehen, da es wirklich schwehr ist einen eigenen Manga zu zeichnen*aus erfahrung sprech*

Kakashi Offline

Jungspund

18.07.2005 23:51
#19 RE:Mei Manga(story is a weng geklaut,war zu faul was auszudenken) Zitat · antworten

danke wie lieb von dir *g*

Opale Offline

Foren-Ass

21.07.2005 18:11
#20 RE:Mei Manga(story is a weng geklaut,war zu faul was auszudenken) Zitat · antworten

büdde, büdde^-^

Seiten 1 | 2
«« löööle
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor