BwR die lehrerin is echt zum kotzen ________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de
Franz und englisch _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
hui franz ist ja richtig beliebt _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
BWR ist mein Hassfach und da hab ich auch meine Hasslehrerin ______________ Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)
LATEIN!!!! ganz eindeutig und ohne wenn und aber... wähwähwäh...
aber ich habs eh nicht meh NIE MEHR SCHULE *träller*... nur no bio, engl. und deutsch *höhöhö* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
jap franz mega ätzend nr 1^.^ danach kommt englisch udn so Sprachen *buärk* ich kanns einfach net... binn ein Hoffnungsloser Fall=.= _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Ich hasse Physik! schon seit ich dieses dämliche Fach habe! Ich kann das net und werde das nie können! Früher hatte ich da immer ne 5 ich frag mich wie ich es zu ner 3 geschafft hab... ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
auja physik..ich mochte es in der unterstufe, klasse lehrer.. aber in der neuen schule, de ris sowas von sexistisch, dauernd zweideutige bemerkungen zu uns schülerinnen..beinahe sexuelle anmachen...
unsre boys habn schu gsagt, mia sollen mal zum direx, se hätten sich des net gfallen lassen, habn uns a ab und zu verteidigt, und so beim prof unbeliebt gmacht..naja der is a schu a eher älterer herr -.- _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
physik ist ganz gut! mir gefällts, ist einfach, höchstens langweilig! _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.