les se nicht. Find sie auch net so toll. Nicht so mein Fall _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
Ich kauf mir manchmal Bravo girl! Find ich eigentlich ganz gut! Besonders halt so der Beauty teil.. Apropo.. wollt ich mir doch kaufen, wegen dem Extra...... -.- *grummel* Mein Scheiß Altsheimer! *gg*
also ich find solche zeitschriften sin der totale schwachsnin Make-up tipps kann man sich von freundinnen holen und flirtipps wozu???????? einfach du selbst bleiben fertig Miau Miau Mein Forum
*zustimm* dazu mich interessiert das ziemlich wenig... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
ui, herzlichen glückwunsch bin zwar single aber dennoch Flirttips interessieren mich einen *piep*. Bleib natürlich sag ich einfach nur... ich will ja das der Kerl sich in mich verknallt nicht in irgendwelche Masken oder Flirttips!!! Und wenn ich keinen abkrig, was solls das leben geht weiter. Dann bin ich eben net der Typ dafür, na und?? hab Freunde, hab spaß was will man mehr, kann auch so leben!! _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
DAS kreuz?? du scheinst ja zu wissen wovon sie redet, lol und was kann man sich unter DEM kreuz vorstellen?? _________________________________________________________________
hab sie mir auhc mal angefangen zu kaufen wegen th aba nach ner weile hab ich gmerkt das ich 4 verschiedene zeitschriftenhatte dort aber das selbe drin steht MaKe mE HaPPy!