Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Geschichten
Konoko90

23.05.2005 14:19
Why Zitat · antworten

So hier meine Geschichte...

23.05.2005 14:21
#2 RE:Why Zitat · antworten

So der erste teil

Why?

Autor: Konoko90
Titel: Why?
Inhalt: FF zu Naruto,
Kapitel: steht noch nicht fest
Die Hauptfigur ist Sasuke Uchiha.

//Pah den besiege ich mit links! // jemand denkt
(Super gemacht =.=°) ich gebe meine komentare ab
„ Hahaha“ jemand spricht

Also, man muss den Manga ein bisschen kennen sonst versteht man an manchen Stellen nicht was ich meine... Ich hoffe trotzdem es gefällt euch!

1Kapitel, Das Leben?!

//manchmal frage ich mich wieso man überhaupt lebt...wenn man nichts hat wofür es sich zu Leben lohnt.//
Sasuke lag in seinem Bett am Fenster und seine Augen ruhten auf dem Mond. Er fühlte sich wohl, so allein. Er fühlte sich wohl in dieser kalten, sternenfreien Nacht. Er wollte nicht zurück... zurück ins Licht. Er wollte für immer in dieser Dunkelheit bleiben. Doch warum liebte er die Dunkelheit so? Vielleicht hängt es mit seiner Kindheit zusammen die so schwarz und grausam war wie die Nacht. Aber vielleicht auch nicht...
// Ich muss schlafen// dachte er. Mit diesem Gedanken huschten seine Augen noch mal zum Mond. Der so hell auf ihn herab schien und ihn beschützte. Er schloss seine Augen und war kurz darauf in einen langen, von Alpträumen erfüllten, Schlaf gesunken.
„Nein lass ihn gehen nimm mich, töte ihn nicht!“
Es tauchten Bilder auf, die er sich so nicht erklären konnte, Bilder die er hatte verdrängen wollen. Er war allein, allein in einem Raum. Um ihn herum lagen viele Tote und er stand in der Mitte. Seine Hände waren mit Blut getränkt. Hatte er all diese Menschen getötet? Er ekelte sich vor sich selber und doch kam für einen kurzen Moment der Gedanke //Es hatte Spass gemacht//. Er erschrak wie kann der nur solche Gedanken hegen?
Er ging zu Tür. Er stand davor, doch er konnte sie nicht öffnen. Schon viele Male stand er vor dieser Tür. Er träumte fast jede Nacht davon. Doch nie konnte er sie öffnen. Hatte er Angst, vor dem was ihn dahinter erwartete? „Nein!“ Seine Hand griff nach dem Türknauf. Doch bevor er den Türknauf berührte stach ein Kunai direkt in sein Herz. Er drehte sich um und sah gerade noch verschwommen das Gesicht dass seinem so ähnelte.
Sasuke schrak hoch. Er war noch hier in seinem Bett, noch hier in seinem Zimmer. „Ich bin weiter gekommen als je zuvor.“ Wie oft ist er kurz vor der Tür aufgewacht. Zwanzig oder gar dreißig mal?
Er sah auf seine Uhr. Es war 4 Uhr morgens. //mmh ich sollte mich zurecht machen// dachte er sich und ging ins Bad. Er schaute in den Spiegel. Wiedereinmal kam er nicht rein. Diese Tür... er dachte immer an diese Tür. „Ich werd sie irgendwann öffnen können“ Mit diesen Worten schob er die Gedanken um diese Tür und seinem Traum zur Seite. Er zog sich aus und ging zur Dusche. //Was ich jetzt brauche ist eine Erfrischung// Er stieg in die Dusche und ließ das kalte Wasser seinen Rücken herunter laufen...
Nach einer knappen Stunde schritt er aus der Dusche (man, die Wasserkosten müssen hoch sein ^.^) und zog sich frische Sachen an. Es war jetzt fünf vor halb sechs. Er ging langsam zum vereinbarten Treffpunkt. Wie es scheint war er der Erste. Er blickte sich um und schon konnte er Sakura sehen. Sie kam gerade die Straße entlang und als sie Sasuke sah beschleunigte sie. Nun stand sie neben ihm //Heute werde ich ihm einen Kuss entlocken// Sakuras innere Stimme sagte oder sollte man sagen dachte, dass jeden Tag. Doch immer bekam sie eine Abfuhr.
„Morgen Sasuke“ Sakura strahlte ihn an und hoffte ( Wunschdenken) ungefähr so eine Antwort „ hach Sakura du bist soo schön, ich hab mich nie getraut dich zu fragen aber darf ich dich küssen?“ Was natürlich nicht kam... „pfhh“ war die reale Antwort von Sasuke. Er dachte schon wieder an die Tür und an das Gesicht... Sein Gesicht dass ihn mit einem Kunai erstochen hatte. „ Sasuke ist was mit dir“ Erst Sakuras Frage riss ihn aus seinen Gedanken. „ Du siehst so besorgt aus.“ War es so offensichtlich das seine Gedanken um seinen Traum kreisten? „ Nein es ist nichts.“ //mmh vielleicht kann sie mir ja helfen, sie weiß doch immer alles. Ausserdem kann sie so was auch geheim halten// „Du Sakura...“ „Ja?“ //ja! Ja! Er fragt mich gleich ob er mich küssen kann... //
„ Haaaaaallooooooooo“ Naruto kam auf Sakura zugerast. „ Naruto! Ich bring dich um“ //scheisse warum muss der unbedingt jetzt auftauchen! Sasuke wollte mich grad küssen// Sakura gab Naruto eine Kopfnuss. //häh ich kapier gar nichts mehr// war dass, was Naruto jetzt dachte. „ Was has du denn Sakuraaaaaaaa?“ ( dabei dass aaaaa in die Länge gezogen) „gggggrrr du kapierst aber auch gar nichts“ Und schon waren sie in einen Langen Heftigen Streit verwickelt in dem es eigentlich nicht mehr um dieses Thema ging.

(Jetzt wieder zu Sasuke)
// Warum die immer streiten müssen, hoffentlich kommt Kakashi bald// Es vergingen zirka 3Stunden als dann endlich Kakashi kam. „oh, sorry... äh hab mich verlaufen!“ (weis glaubt wird selig...)
Mmh irgendwas ist anders an Meister Kakashi... er sieht so besorgt aus. Sakura und Naruto streiten immer noch, ich glaube sie haben nichts gemerkt. „ Sasuke ich muss dann mit dir reden“ //was will Meister Kakashi wohl von mir// dachte sich Sasuke doch bevor er antworten konnte sprach der Meister wieder. „ ähm Sakura, Naruto könntet ihr mal kurz euren Streit unterbrechen?!...“
STILLE
„ Ja Meister“ kam als antwort der beiden. „ Also wie ihr wisst seit ihr jetzt bald soweit richtige Aufträge entgegen zu nehmen.“ Fuhr der Meister fort. „Aber da in letzter Zeit so viele Unfälle passiert sind muss man euch vor dem jeweiligen Auftrag testen... Der Test findet heute Abend im Trainingsgebiet 34 statt. Wenn ihr den Besteht, werden wir morgen auf eine 4wöchige Spionage gehen. Die allerdings sehr gefährlich wird... Also bis heut Abend“
Und schon war er verschwunden. „jaaaaaaaaaaa eine Spionagetour...“ (Naruto flippt wieder völlig aus) Naruto rannte Los. Er konnte noch gerade so ein „ bis heute Abend, Sakura“ nuscheln und war weg.
// mmh ich bin heut allein zuhause meine Eltern sind weg// Sakura rang mit den Gedanken, denn alleine sein Hasste sie. Jaaaa plötzlich kam ihr eine super Idee...
// Ja vielleicht kann ich doch noch ein Kuss von Sasuke bekommen// dachte sie sich...
„ Du Sasuke... weißt du... also... ich bin heute ganz alleine... und... na ja... ich bin nicht so gern alleine... ich habe... Angst...“ // Los du schaffst dass, nur nicht lockerlassen//( Sakuras innere Stimme)
„Also... was ich sagen wollte... Kann ich mit zu dir kommen?...“ Die letzten Worte nuschelte sie so schnell dass es eigentlich ein Wunder wäre wenn man sie überhaupt entziffern könnte.
//mmh ich wollte Sakura sowieso noch was fragen...also wieso nicht... ich bin auch ganz allein obwohl mir dass nichts ausmacht...ich bin’s gewöhnt//
„ Wenn du willst, ich muss sowieso noch mit dir reden“

2Kapitel, Gedanken...

Sie gingen die Straße entlang, die zu dem prächtigen Anwesen der Uchihas führte. Sakura war in ihren Gedanken vertieft, denn sie wusste ja nicht was Sasuke sie fragen wollte und somit malte sie sich Alles mögliche aus. Wie zum Beispiel eine heiße Kuschelparty oder einen Gemütlichen Fernsehabend....
Plötzlich wurde sie rot. //Nein, nein an so was darf ich gar nicht Denken//
Sasuke bekam Sakuras Verhalten natürlich mit und fragte sich warum Sakura so rot wurde. Er sah sie an. Als Sakura Sasukes Blick spürte, wurde sie noch röter. ( ich weiß Farben, kann man eigentlich nicht steigern aber ich weiß nicht wie ich dass sonst machen soll=.=““) Sasuke hatte auch dass (auf rot werden bezogen) Registriert und sah zur Seite. Denn er wusste nicht ganz was er davon halten sollte. Er überlegte jetzt was es mit Sakuras Benehmen auf sich hatte. Doch viel brachte es nicht. Er konnte dieses Lebewesen in manchen Dingen einfach nicht verstehen...
Als sie endlich bei Sasukes Haus, oder eher Villa angekommen waren, dachte Sasuke nicht mehr über Sakura nach und beschäftigte sich mit dem Thema weshalb er sie mitgenommen hatte. Wie sollte er es ihr denn erklären? Wie würde sie reagieren? Langsam beschlich ihm der Gedanke dass es doch nicht so gut war sie mitzunehmen. Was hatte er sich denn dabei gedacht? Langsam gingen sie durch den Garten der trotz des harten Trainings immer noch an manchen Stellen geschafft hatte eine Blume hervorzubringen. Ein „ehrgs“ konnte man hin und wieder von Sakura vernehmen, wenn sie wieder einmal an einem kleinen Stück des Gartens vorbeikam, an dem noch frischen Blut zu sehen war. Das von Sasukes letzten Training stammte. Sasuke führte sie durch dem Garten zum Haupteingang seines Anwesens. Als er Allerdings an dem Eingang vorbei ging meldete sich Sakura zum Wort: „ Du Sasuke... müssen wir nicht äh dort rein?“ Sie zeigte mit dem Finger auf den Haupteingang.
„Nein für den Eingang hab ich keinen Schlüssel, wir gehen durch die andere Tür“ Sie waren mittlerweile an einer neuen Tür angelangt. Die Allerdings nicht so groß war wie die Tür davor. Sasuke durchsuchte die umliegenden Topfe und fand schließlich unter einer kleinen Steinschildkröte den gesuchten Schlüssel. „Hier komm rein“ Sasuke hielt Sakura die Tür auf. (man ein Kavalier) Als Sakura eintrat kam ein leises „oh“ von ihr. Der Raum war völlig leer nicht ein Schrank, nicht eine Pflanze oder irgendein anderer Gegenstand war in dem Zimmer. „ Sasuke, warum ist der Raum so leer?“ fragte Sakura höflich. „ Achso, stimmt ja du siehst es ja gar nicht“ sagte Sasuke mehr zu sich als zu Sakura. „Was sehe ich nicht?“ hakte sie nach.
„ Na die Möbel, die Trainingsgeräte und Alles.“ Sasuke sagte dass mit einer Art Überlegenheit die öfters in seiner Stimme auftaucht, wenn er sich über andere Lustig macht. Sakura kannte Sasuke mittlerweile so gut dass sie gelernt hatte sich nicht mehr über diesen Tonfall aufzuregen. Obwohl es sie enttäuschte das Sasuke nicht ein bisschen höflicher zu ihr sein konnte, fragte sie sich ob er es denn sehen konnte. //Er tut doch immer so überlegen. Aber wie ich ihn kenne wird ich sicher keine vernünftige Antwort kriegen, eher ein „pfhh“// dachte sich Sakura. Doch trotz der Bedenken fragte sie ihn schließlich. „ Du Sasuke, kannst du das Alles jetzt sehen?“
„Nein“ Sakura erschrak, sagte er tatsachlich gerade „nein“?
„ Meinst du das jetzt ernst?“ „ Ja. Jetzt in diesem Augenblick sehe ich genauso wenig wie du.“ „Aber woher kannst du denn dann wissen was hier für Möbel drin sind?“ Sakura bemühte sich jetzt noch mehr dass Geheimnis zu lüften. Denn diese Chance kommt sicher kein zweites Mal. „ Sasuke, sag mal... wie weißt du was hier drin ist? Los sag!“ „Ich sagte jetzt kann ich dass nicht sehen aber...“ Sasuke schloss die Augen. Er konzentrierte sich so sehr, dass Sakura seine Aura extrem stark wahr nahm. Sie sah ihn an. //Was hatte er denn jetzt vor?// Sakuras Augen klebten schon fast an Sasukes Nase als er plötzlich die Augen öffnete. Sakura erschrak so sehr dass sie Rückwerts plumpste und schmerzhaft auf ihren A**** fiel. Sasuke blicke nach unten. In seinen Augen waren Sharingans zu sehen. Er sagte: „... aber jetzt kann ich sehen“ Sakura hatte zwar schon ziemlich oft Sasuke mit seinen Sharingan-Augen gesehen aber es verblüffte sie immer wieder. „oh... achso.“ Sasuke löschte seine Sharingans wieder und führte Sakura in dem nächsten Raum, was anscheinend ein Flur war. Sie gingen weiter. An vielen Türen vorbei bis sie vor einer schwarzen Tür hielten. Sasuke öffnete diese Tür und zu sehen war, ein schwarzes Bett und ebenso eine schwarze Couch. Das war wohl Sasukes Zimmer. Sein Zimmer war sehr groß und in einer Ecke stand noch ein Tisch und ein Fernseher und neben der Couch war ein kleiner Kühlschrank. „Wow was du alles in deinem Zimmer hast!“ staunte Sakura nicht schlecht. „Naja ich kann ja nicht immer wenn ich ein Schluck Limo will einen knappen Kilometer bis zur Küche gehen...“ Für Sasuke war dass Alles nichts besonderes aber für Sakura, die in einem kleinen Haus aufgewachsen war. War dass Alles erstaunlich. „Setz dich“ sagte er befehlend und zeigte auf die Couch. //Man cool jetzt kann ich vor allem angeben dass ich in Sasukes Haus war und noch dazu auf der Couch saß. Jeah!!!// Sakuras innere Stimme freute sich schon auf Inos Gesicht. (wer nicht weiß wer Ino ist bitte Pnt)
„Limo oder Cola?“ fragte Sasuke und wühlte dabei in dem Kühlschrank” „ähm ich trink dass was du trinkst“ sagte Sakura. „Nein, entscheide dich!“ //Was hat Sasuke denn der will ja unbedingt dass ich mir was aussuche.// „OK, dann eine Cola.“ Sasuke nahm 2Colas und setzte sich zu Sakura. „Sasuke was wolltest du mir eigentlich sagen?“...
//Achso das hätte ich beinah vergessen... mmh ich hab mir immer noch nicht überlegt wie ich es ihr sagen soll...// Sasuke dachte angestrengt nach. Wie nur wie sollte er es ihr sagen ohne dass sie es falsch versteht? //Na OK ich probiere es so// dachte sich Sasuke. „na ja ich wollte dich was fragen... und zwar...“
------PIIEEEEPPIIIEEP-----
„Oh Sorry, die Alarmanlage, bin gleich wieder da! DU wartest hier.“ „aber was ist denn? Kann ich nicht mit?“ „ Nein Sakura!!! DU wartest hier, kapiert?! Und wehe du bist weg wenn ich wieder komme. Denn du kennst dich hier nicht aus und weißt nicht was dich in manchen Ecken erwartet.“ Etwas traurig stimmte Sakura zu, was sollte sie auch anderes machen... Text

Neyl Offline

Euer süßes Admin ^^

23.05.2005 15:41
#3 RE:Why Zitat · antworten

Kennst ka meien meinugn löl.

Ich hoffe das bald was zwischen den beiden passiert

Konoko90 Offline

Grünschnabel

29.05.2005 16:22
#4 RE:Why Zitat · antworten

aaaaaaaaaaaaaaaargh... Ok die geschichte ist bis zum schluss gleich... dann ändert sich das ende^.^
Animes? Manga? ... viele wissen nicht was das bedeutet... WIR müssen helfen. Alle Anime/Manga Fans! Wir müssen ihnen erklären was so fastzienierend daran ist XD

Opale Offline

Foren-Ass

31.03.2007 12:48
#5 RE: RE:Why Zitat · antworten

ich hasse sasu X(
und ich hasse saku
= ich hasse^2 dieses Pairing...
sorry

Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor