candidate hab i a gsehn...aba so guat war der net? immerhin wead nit viel üba..üba..wie heisst da erzrivale vo zero? da weisshaarige (oda warens blau)... auf jeden fall vo dem de vgh kommt net so schön ausse... _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
DBZ gargoyles hab i a vhs daghoam *gg* und shin chan...der klane is echt urig ... i lach mi jedsmoi kaputt wenn i den sieg +hrhr* _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
naja, a paar folgen fehlen, aber net überwiegend viele, hab de meisten..aber de zensuren gehn ma aufn geist, ehrlich! _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Gargoyles? war des mit den dämoonen die sich bei tag in stein verwandeln? da hieß der lila anführer goliath,der kleine grüne lexington oder so und der blaue "hund" hieß bronx.dann gabs da noch die frau weiß aber nimma wie die hieß.meint ihr des? meine lieblingsanime sind: DBZ Wolfs Rain Sailor Moon One Piece Shaman King Hellsing Aika ________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de