Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.495 mal aufgerufen
 Schule
Seiten 1 | 2
Elysa Offline

Grünschnabel

Beiträge: 11

30.03.2006 21:16
#16 RE: RE:Lehrer (streng, kompliziert, kaotisch...) Zitat · antworten

Es war da eine Chemie lehrein bei der man Musik hören, schlafen, Zettel schreiben, alles machen konnte was nicht zum Untericht gehört und die merkt es nicht. (Ein Glück dann kann ich Donnerstag früh ne Stunde länger schlafen und hab trodtzdem ne 2
HUNGAAA!

Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

31.03.2006 22:19
#17 RE: RE:Lehrer (streng, kompliziert, kaotisch...) Zitat · antworten

die lateinelhrerin aus meiner klasse(ich bin frz.) bei der kann man in der Arbeit die bücher rausholen und die merkt des nicht. Die ham auch mal ne HÜ geschrieben und meine Freundin saß ganz vorne, diese lehrerin hat doch glatt das Buch aufgeschlagen und sich die Vok angeschaut. Meine Freundin konne alles abschreiben. da fragt man sich doch langsam ob die das mit absicht macht, oder ob die wirklich so doof ist...
_________________________________________________________________

Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens

Anzu Offline

Ass


Beiträge: 1.983

05.04.2006 19:58
#18 RE: RE:Lehrer (streng, kompliziert, kaotisch...) Zitat · antworten

ICh mag meinen Physiklehrer nich... er is koplitziert, arschlangweilig, hab ihn am Freitag 4 STD und er is n Arschloch der dämliche Witze macht... mein neuer Spitzname... --> Santke -.- Toll oder??? Haha und so witzig... =-=
_________________________________________________


Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

21.05.2006 20:05
#19 RE: RE:Lehrer (streng, kompliziert, kaotisch...) Zitat · antworten

santke?? wie kommt der da drauf??
_________________________________________________________________

Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens

Anzu Offline

Ass


Beiträge: 1.983

13.08.2006 16:20
#20 RE: RE:Lehrer (streng, kompliziert, kaotisch...) Zitat · antworten

er hat meine namen zusammen gefügt.... zumglück weiß er meinen 2. vornamen nich :P

S/usanne
H\antke
_________________________________________________

Darf ich vorstellen mein erster Banner :P

Seiten 1 | 2
Spicktipps »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor