Es war da eine Chemie lehrein bei der man Musik hören, schlafen, Zettel schreiben, alles machen konnte was nicht zum Untericht gehört und die merkt es nicht. (Ein Glück dann kann ich Donnerstag früh ne Stunde länger schlafen und hab trodtzdem ne 2 HUNGAAA!
die lateinelhrerin aus meiner klasse(ich bin frz.) bei der kann man in der Arbeit die bücher rausholen und die merkt des nicht. Die ham auch mal ne HÜ geschrieben und meine Freundin saß ganz vorne, diese lehrerin hat doch glatt das Buch aufgeschlagen und sich die Vok angeschaut. Meine Freundin konne alles abschreiben. da fragt man sich doch langsam ob die das mit absicht macht, oder ob die wirklich so doof ist... _________________________________________________________________
ICh mag meinen Physiklehrer nich... er is koplitziert, arschlangweilig, hab ihn am Freitag 4 STD und er is n Arschloch der dämliche Witze macht... mein neuer Spitzname... --> Santke -.- Toll oder??? Haha und so witzig... =-= _________________________________________________