ja mach das..ist auch viel fröhlicher +gg*_____________________du bist wie das Licht...HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
okay!^^___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
_____________________du bist wie das Licht...HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
sie lächelt so süss_____________________du bist wie das Licht...HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
ja, ne? sweet.und ihre Katzenohren sind auch voll goldig.___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
ja de sein so süss...überhaupt ist sie kawaii_____________________du bist wie das Licht...HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
zum knuddeln *knuddel*___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
schu *gg* XD_____________________du bist wie das Licht...HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
wer is den das?voll niedlich das mäddel^^
aus candidate of godess, die partnerin von zero, kizna *gg*_____________________du bist wie das Licht...HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
hab ich nit erkannt^^
sie is goldig...so kawai_____________________du bist wie das Licht...HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!