Also wenn ihr Bilder habt! Dann geht auf http://photobucket.com Klickt auf Sign up free.dann ganz nach unten scrollen und auf TinyPic.com und dann braucht ihr euch auch nicht zu registrieren! Dann euer Bild bei Durchsuchen da reinmachen und dann auf Host it klicken.Und dann könnt ihr das Bild was ihr aufm PC habt als Link machen und dann bei Einstellungen speichern! Probierts mal aus! Bei mir hats geklappt!^^
Komment: http://tinypic.com/ wenn ihr heirdrauf geht kommt ir direkt auf das kästchen udn dann wie maffe erklärt hat *g*
Kann sein. weiß ich net. musste mal probieren. die avas werden nurimmer ein bisl eingequetscht,wie du siehst!^^ ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
njo. habe auch lange dafür gebraucht um das zu schaffen!^^ wollte umbedingt dass man Vas in meinem Forum benutzen konnte. da habe ich halt mal ein bisl rumprobiert. ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
du musst das speichern, durch linksklick und dann steht da durchsuchen. Da siehts du das bild. Dann ein doppelklick auf das bild und einfach host it klicken *smile*
Hast du das auch so gemacht wie ich es da obern beschrieben habe? Eigentlich ist das dann ganz einfach... ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
Ja ich habe es so gemacht wie es oben stand aber ich kapier das Ende nicht ! wie speichert man genau ab ? das hast du kurz und ungenau eklärt ! (finde ich)
Ps. vieleich könnte es mir jemand noch mal Schritt für Schritt erklären ! (wenn es keine Umstände macht)
Also. 1. Gehe auf den Link den ich da angegeben habe. 2.Klick auf "sign up free. 3.Dann ganz nach unten und auf TinyPic.com klicken. (denn dann brauchst du dich auch nicht zu registrieren.) 4.Dann muss da eine Spalte kommen wo rechts davon "durchsuchen" steht. Da klickst du drauf! Und danach untendrunter auf "Host it". 5.Dann kommen dadrunter die angaben die du brauchst um dein Bild anzeigen zu können.
Verstehst du das jetzt? ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...