tja du oberschlauer, meine hausaufgaben sind schon längst fertig du depp. Ich will ja kein kiffer-penner werden wie du und vorallem nicht so aussehen...!hahaha
Ihr normal? Ihr könnt ja nichtmal einen Deutschen Satz zustande bringen, klaut euch gegenseitig die Klamotten und einen Satz ohne "man" kriegt ihr nicht hin.
wir klauen uns nicht die klamotten, wir hatten einmal das gleiche in der schule an und dann wurden wir als bachstreet boys bezeichnet (seit dem kennen uns alle, aber wirklich alle in der schule mit namen...), seit dem kaufen wir verschiedene hosen und so, aber er sieht manchmal hosen und will die haben, obwohl der die nicht gleich kaufen kann und wenn ich die hole ist der sauer...!
natürlich bekomme ich sätze ohne "man" hin du kiffer, aber es macht einfach bock so zu scheiben du null. wir haben eben gerne spaß und gehen ab, du bist ein verfreakter kiffer (so siehst du zumindest aus) und nervst mit deiner gammligen art! ich kann mir schon vorstellen, was für freunde du hast! hahaha.....!
also bitch nicht rumm du tunte, und schnüffel weiter oder mach sonst was...!hahaha