Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 4.878 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kintaro GB ( Gast )
21.09.2005 15:55
#76 RE: RE:Lil Jon & The ESB Zitat · antworten

In Antwort auf:
Text --------------------------------------------------------------------------------
wir klauen uns nicht die klamotten
--------------------------------------------------------------------------------

Da hat dein "freund" aber was anderes erzählt.

Ach ja? was denn?

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
dann wurden wir als bachstreet boys bezeichnet

Kann ich mir gut vorstellen, mit der hackfresse würdest du selbst als michael jackson durchgehn. ^^

Hackfresse, man bist du gemein du tunte, aber mal erlich, guck mal in den spiegel und dann urteile über gesichter du freak...!hahaha

In Antwort auf:
In Antwort auf:
aber er sieht manchmal hosen und will die haben, obwohl der die nicht gleich kaufen kann und wenn ich die hole ist der sauer...!

Pf Hosen, kaufft euch halt jeans wie jeder andere. -.-"

was laberst du? wir kaufen uns schon richtige geile hosen du homo. ich hab mir gestern erst ne jeans geholt, die ist voll geil und da ist vorne "cavaliers" draufgemacht. tja, sowas kennst du bestimmt nicht mal, aber ein tipp, ist ne orginal hose ist das zeichen von der nba drauf.

In Antwort auf:
In Antwort auf:
natürlich bekomme ich sätze ohne "man" hin du kiffer

Ja wir wissen langsam das ich ab und zu einen dreh, ist das so aussergewöhnliches das du es in jeden satz schreiben musst?

ja mann du kiffer, du bist ja voll der hängengebliebene! hahaha!
kleines zitat von baba saad aus nie ein rapper!
"den ich war nir ein rapper,
weil ich keine kleinen kiffer kenn.
wenn meine freunde kommen,
müsst ihr kleinen ficker renn!"

also renn du schmock hahaha

In Antwort auf:
In Antwort auf:
aber es macht einfach bock so zu scheiben

scheiben?
Dein Lehrer hat dich wohl eher mit dem Duden verhauen als ihn dir zu lesen gegeben. ^^

also mich hat noch nie ein lehrer verhauen du jonny, ich weiß nicht wo du wohnst, aber das ist verboten du spast. und rede nicht über mich, wenn es um schule geht, denn ich bin ein guter schüler und strenge mich immer an, also laber net schwuchtel!

In Antwort auf:
In Antwort auf:
wir haben eben gerne spaß und gehen ab

Buttsechs? Joa kann mir vorstellen wie ihr zwei abgeht. LOL

ach ja?, wir treffen uns, gehen auf die zeil, lernen zusammen, gehen zusammen in den boxverein, wir machen vieles...! ist doch völlig normal man, ups, zu normal für dich freak ich weiß, du musst immer irgendwas krankes machen, wofür du in frankfurt bestimmt in die fresse bekommen würdest!hahahaha

In Antwort auf:
In Antwort auf:
und nervst mit deiner gammligen art!

Penner sind gammlig, ich bin höchsten locker. ^^

na klar bist du locker, wenn du dich voll gekifft hast oder dir klebstoff gegeben hast oder doch benzin? dein krankes leben man...!

In Antwort auf:
In Antwort auf:
ich kann mir schon vorstellen, was für freunde du hast!

Dann erzähl mal.

Jonnys, die nix können, außer am pc zu hängen und drogen zu nehmen, du bist aber der oberjonny! hahaha

In Antwort auf:
In Antwort auf:
also bitch nicht rumm du tunte, und schnüffel weiter oder mach sonst was...!hahaha

Schnüffeln? Du wärst wohl sogar zu dumm zum sterben wenn du denkst das kiffen was mit schnüffeln zu tun hat. ^^

und du bist zu dumm zum lesen, hahaha! ich schrieb "wir wollen gar nicht wissen, was du dir sonst gibst!" das schnüffeln war auf das bezogen. ich kenn schon den unterschied, ich kenn mich zwar nicht so gut mit drogen aus wie du (ich nehm ja auch keine...), aber den unterschied kenn ich du jonny!^^

Das Ami Offline

Superposter

21.09.2005 16:00
#77 RE: RE:Lil Jon & The ESB Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich hab mir gestern erst ne jeans geholt, die ist voll geil und da ist vorne "cavaliers" draufgemacht.

Kavalier? Du? ^^
Lol du würdest n Mont Perignon ja nichtmal von Badewasser unterscheiden können.

@ rest : Haha? Ich glaub du hast irrgend n nervenschaden, über solche sätze solltest du lieber heulen.

Geh mal zum arzt wenn du überhaupt weisst was das ist.

Kintaro GB ( Gast )
21.09.2005 16:03
#78 RE: RE:Lil Jon & The ESB Zitat · antworten

das ist der nae eine basketball mannschaft! hahaha

jaja ich kann das nicht unterscheiden und ich weiß nicht was ein arzt ist! verkauft der sachen oder so was? hahaha

du bist schon cool ami, ich bin dank dir voll geil drauf! hahaha

Das Ami Offline

Superposter

21.09.2005 16:06
#79 RE: RE:Lil Jon & The ESB Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich bin dank dir voll geil drauf!

Ich wusste ja schon immer das du ne schwuchtel bist. ^^

Kintaro GB ( Gast )
21.09.2005 16:09
#80 RE: RE:Lil Jon & The ESB Zitat · antworten
ja man, ich bin voll die schwuchtel hahaha (hättest du wohl gerne gayman...!), aber du wohnst ja in der schweiz, du weißt nicht das geil nicht unbedingt das geil ist!

Das Ami Offline

Superposter

21.09.2005 16:14
#81 RE: RE:Lil Jon & The ESB Zitat · antworten

Aha du beurteilst leute wegen ihren Heimatländern?
Leider falsch ich bin in england geboren.

Kintaro GB ( Gast )
21.09.2005 17:03
#82 RE: RE:Lil Jon & The ESB Zitat · antworten

noch schlimmer, dann kennst du gar keine redewendungen, aber egal...!

Das Ami Offline

Superposter

21.09.2005 17:10
#83 RE: RE:Lil Jon & The ESB Zitat · antworten

Das gibt es in england wie auch überall sonst du honk.

Neyl Online

Admin

21.09.2005 17:12
#84 RE: RE:Lil Jon & The ESB Zitat · antworten

HÖRT JETZT AUF
*grade total angenervt und ziemich agressiv ist*

Kintaro GB ( Gast )
21.09.2005 17:20
#85 RE: RE:Lil Jon & The ESB Zitat · antworten

geil gibt es in england? das wusste ich nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen!

Das Ami Offline

Superposter

21.09.2005 17:27
#86 RE: RE:Lil Jon & The ESB Zitat · antworten

Ya, rawft, ist aber umgangssprache.

Kintaro GB ( Gast )
21.09.2005 17:31
#87 RE: RE:Lil Jon & The ESB Zitat · antworten

rawft ist geil! jawoll, das klingt auch geil! ich dachte immer das heißt hot! denn bei amerikanischen sendungen sagen die manchmal "thats hot" aber übersetzt ist das dann " das ist geil"! (Bsp. Pimp my ride)

Das Ami Offline

Superposter

21.09.2005 17:46
#88 RE: RE:Lil Jon & The ESB Zitat · antworten

Ja aber hot ist nur auf's aussehen bezogen, rawft hingegen ist verallgemeinernd.

Kintaro GB ( Gast )
21.09.2005 17:47
#89 RE: RE:Lil Jon & The ESB Zitat · antworten

geil, dass wort muss ich mir merken!

Lil Jon ( Gast )
27.09.2005 23:05
#90 RE: RE:Lil Jon & The ESB Zitat · antworten

Diese Disco gehoert Lil Jon
einfach nur mies oder
D-Roc,Lil Jon,Trick Daddy,PSGB,Twista und Kaine sind die Besten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Rapper