Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 News
Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

10.06.2005 21:12
~LESEN~ Zitat · antworten

Also, nachdem ich eure Postst von heute gelesen habe, reicht es bei mir jetzt auch. (ganz besonders einen bestimmtem kommentar einer person, die nichts beleidigendes gesgat hat, aber ziemnlich getroffen wurde)

Ihr pusht das Ganze viel zu sehr auf. Und eigentlich hab ich zu jedem was zu sagen.

Kintaro§Ami:
Ihr kanntet euch noch nicht lange, aber durch eure Unterschiedlcihe Art und Interessen und Amis Witzeleinen hast du dich Kintaro beleidigt gefühlt und verarscht. Klar das dir das nicht gefallen hat, aber am Anfang war das sehr harmlos und kein Grund zu streiten.
Ich mag euch beide sehr gerne und ich fühl mich ehrlich gesgat sau schlecht, weil ich so zwischen den Fronten stehe.
Kintaro du hast leider in den letzten 2 Tagen auch ein paar krasse Sachen gesagt, was mich überrascht hat. Sicher wurde dir das zuviel, aber wie soll das denn so ausgehehen? Ihr solltet euch am besten einfach mal eine ZEitlang ignorieren. Ich kenne euch beide ja etwas und ich denke eigentlich könntet ihr gut miteinander klarkommen!!!

Nori:
Erstmal, ich kann dich echt gut leiden und find dich voll süß.
Allerdings bist du öfters gewissen Launen ausgesetzt und man muss dich wie ein rohes Ei behandeln, damit du nciht austickst. Klar, das ist deien PErsöhnlichkeit, aber besonders in dieser Situation hast du dich nicht korrekt verhalten.
Darf ich dich dran erinnern, das ohne jeglichen Grund Angel nicht leiden kannst und auch schon etwas Stress mit AMi hattest?
Mit Kintaro hast du dich eigentlich gut verstanden, woran leigt also jetzt dieser Wandel? Du hast ehrlich provoziert(siehe z.B. begrüßungsthread und vielleicht solltest du nicht alles als beleidigung anfassen. Du kannst ancheinend nciht sehr gut mit Kritk umgehen und mir graut es jetzt schon davor, was ich auf diesen Post für eine Antwort von dir bekomme, aber ein paar Sachen gingen echt zu weit unter die Gürtellinei(aber nciht nur du). Ich hoffe, das wenn die anderen sich vertragen, auch du nicht mehr stüppeln wirst und dich vlt mal mit Kintaro aussprichst.

Junta: Dich kenn ich ja noch nciht lange. Am Anfang sah es so aus, als würdest du nur streiten wollen, aber ein paar Postst(besodners die letzen) haben ja gezeigt, das du auch anders kannst. Ich hoffe das das so bleibt und wir dich alle kennen und lieben lernen können

Anzu: Dich hat das sehr mitgenommen gelle*busy* Aber versuch sowas mehr zu ignorieren, ich fand es süß, das du versucht hast es zu lösen, aber leider hat das nur zu Streit zwischen dir und Kintaro geführt, was ich ziemlich schade finde, da ihr zwei euch immer bestens verstanden habt.

Opale: Endlich mal wer, der versucht unparteiisch zu sein udn seien Meinung ohne Beleidigungen zu äußern. Hört doch mal aufg sie lol

ICh hoffe ihr hört jetzt mal damit auf und ich will wirklich mit niemandem von euch Streit und auch nciht, das ihr untereinander welchen habt.
Ignorieren find ich auch nicht so dolle, aber für den Anfang ist es okay.

Naja das wars mal von eure ADmin, der grade ncith ganz bei sich ist

Anzu Offline

Ass


Beiträge: 1.983

10.06.2005 21:34
#2 RE:~LESEN~ Zitat · antworten

Nicht immer Neyl, aber trotzdem danke^^


______________
Ich brauche Leute für einen Yu-Gi-Oh! RPG auf meinem Forum >>>>> http://28130.dynamicboard.de helft mir XD (jetz funkts auch XD verschrieben)

Kintaro GB ( Gast )
Beiträge:

11.06.2005 10:37
#3 RE:~LESEN~ Zitat · antworten

Mhhh...! Hast schon Recht neyl!

Kurai-chan Offline

Superposter


Beiträge: 5.994

12.06.2005 13:41
#4 RE:~LESEN~ Zitat · antworten

*heiligenschein bekomm*
naja klar, dass i net da steh, war ja lang net on, hat sich aber allen anschein nach viel getan hier... positives wie negatives ...
_____________________
du bist wie das Licht...
HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!

Nori16 Offline

Triple-Ass


Beiträge: 3.739

12.06.2005 20:12
#5 RE:~LESEN~ Zitat · antworten

Opale Offline

Foren-Ass


Beiträge: 4.594

13.06.2005 18:52
#6 RE:~LESEN~ Zitat · antworten

Klasse! Hoffe das löst sich etwas!!*lob an Neyl, das du das alles so auf den Tisch gebracht ahst und dir die mühe gemacht hast den megamäßig langen Text zu schreiben*
Hoffe ganz fest auf besserung!!
_________________________________________________________________
Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens
mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor