|
Liebe ? Was ist das ? Für mich ein hohles Wort ohne Echo ... Eine Freundin meinte, ein Schreiberling hätte es mal erfunden für eine seiner Geschichten Ich erwiderte, es war wahrscheinlich jemand mit einem flauen Gefühl im Magen, der es kurzerhand so nannte um nicht dauernd erklären zu müssen, wie ihm zumute war ... Es wird viel in das kleine Wort interpretiert Eine ganze Welt kann deswegen einstürzen Ein Paradies kann entstehen Und für mich ? – Tja Was ist Liebe ? Wie kann ich Liebe empfinden ohne es gelehrt worden zu sein ? Ohne zu wissen, was es ist ? Niemand hat es mir vorgelebt, gezeigt der erklärt ... LIEBE ... heißt das einander weh zu tun? Zum Weinen zu bringen? einander zu misstrauen? Zu belügen? Zu verraten? Zu verletzten? Zu betrügen? Ich bin eine junge Frau, die mit Liebe nichts anfangen kann ... Ist das schlimm ? Wie steht es mit dir ? Kannst du mir Liebe zeigen? Kannst du es mir begreiflich machen ? Kannst du lieben ? Oder weißt du schlussendlich nicht mehr als ich ...?
_____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb! 
|